Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tumblr_mimonnbiNi1qasthro1_400.gif
 
Guten Abend!

Edit: Ich glaub, ich verabschiede mich auch direkt schon wieder, noch nen Bout gucken und dann ab in die Falle, muss morgen früh zum Arzt (im Gegensatz zu Mago geh ich da nämlich auch hin ). Bis morsche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein mago war noch nicht beim arzt. er hat angerufen, es hat niemand abgenommen. also ist er im forum geblieben @ sean
 
Ich muss mir noch überlegen, wie ich mich für das Durchspielen von Sonic Adventure 2 belohnen will. ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein mago war noch nicht beim arzt. er hat angerufen, es hat niemand abgenommen. also ist er im forum geblieben @ sean
Ich geh aber morgen hin (das sieht echt nicht gesund aus, inzwischen tut es sogar weh) - und wie gesagt, die haben nur in den Intensiv-Sprechzeiten Zeit, es sei denn, man hat einen Termin. Ich hätte einen anderen Arzt aussuchen sollen, bei meinem früheren Hausarzt konnte man kommen, wann man wollte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für euch, heute mit extra viel Unterhaltungswert!


Neue FAQ <3&#8206; Max† Name || Max okay? Nicht Peter oder Hans sonder Max!
Alter || 15,immernoch 15 und stell dir vor morgen auch noch 15
Du bist Bi :o?! Ne ich bin lesbisch
Du hast ein Kind *-* || Ja hab ich.
Wie alt ist sie und wie heißt sie <3 || Antonia und ist 7 Monate
Vergeben || Nein single.
Wie groß bist du ||1.57 cm klein.
Stehst du mehr auf Jungs oder Mädchen || Mehr auf Jungs
Du bist wunderschön *o* || Ja ich weiß <3
Wollen wir sex || Penis.
 
Oh Mann ...

Hmm, ich hoffe, dass das nichts Ernstes ist ^^ Ist irgendwie unangenehm, damit zu einer Ärztin zu gehen ... Könnte auch die "Handlung" eines schlechten Pornos sein. ("Frau Doktor, könnten Sie meinen Penis begutachten?")
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, nach einer Amputation gäbe es wirklich nichts Wildes mehr ^^ Dabei bin ich doch noch Jungfrau ...

GEH ZUM UROLOGEN MENSCH KER
Wenn ich so ein Ding auf meinem besten Stück hätte dann wäre ich schon längst da gewesen!

*Mago einmal ordentlich in den Arsch tret*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück