Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das n Doppelname oder ist "Dich" der Nachname?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sie rasiern bitches!

Was labert ihr wieder fürn stuss hier

Wir sind weder Vorbild, noch Idol
Unterhemd, Pappbecher, Paracetamol
Abgedrehte Nervenbündel, geh mir aus dem Weg
Warum sollte ich mich ändern? Mein Lebensstil ist okay

woooooh \o/

Ich bin immer da, wo du mich nicht siehst

38sbhrO.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
OH JUNGE JA

Eingebundener Inhalt
OH JUNGE JA

Leute die in einem fensterlosen Raum eine Sonnenbrille tragen

Aloha liebe Internetsüchtigenmitpersonalcomputerkollegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück