Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan die Aperol Werbung 5/5

Ich hör so hin und seh die Locations und denk mir mhm lecker und im nächsten Moment wird der Aperol eingeblendet, Kettenreaktion im Kopf -> ich denk an Mittwoch und das Grauen überkommt mich wieder

dafür sind die qupotd ^^^
 
Bwäh! Ich will seit Monaten ein "längeres Blog-Projekt" anfangen und kann mich einfach nicht aufraffen. Ich hab' mal meine ollen "cinema"-Hefte vor einiger Zeit 'rausgekramt und finde da in der Rückschau einiges, was bemerkenswert ist (sei es, daß die Ankündigung von Spielbergs "Schindler's List" als ganz mieser Aprilscherz aufgefasst wurde; sei es auch ein Interview mit Lucas nach "Return of the Jedi", wo er bemerkt, daß ihn die Vorgeschichte ja überhaupt nicht interessiert und wenn er noch was mit StarWars macht, dann die Folgegeschichte mit Luke und Hans Blagen etc.).

Kann mir wer helfen, meine Motivation zu finden?
 
Ich könnt ****

Ich will endlich schlafen.
Nur ist gerade wieder Gewitter.

Und angekündigt haben sie Hagel mit um die 3cm Durchmesser.

"na super"
 
Kann mir wer helfen, meine Motivation zu finden?

Kenn ich.
Ich steh kurz vor einem umzug und hab mir seit Wochen vorgenommen, wertigen Kram aus dem Keller (Autoradio, Bassrolle, Wii etc) noch mit Auktionen zu Geld zu machen. Aber irgendwie... *ächz*

Ich seh es schon kommen: Umzug und alles ausm Keller kommt aufm Müll....weil zu faul.


Ich glaube, Schrotti ist Nichtraucher.
 
alf_zps82934f00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich keine schlechte Idee, aber zur Motivation trägt das nicht bei = )
 
Na doll - nach einer Tüte wäre meine Motivation ja völlig im Arsch. Immerhin wäre mir das dann völlig egal
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sup
 
jop ich penne.

ne ich guck

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hat das jemand schon gespielt? Ich würds ja gerne kaufen aber bin immo knapp bei Kasse, daher kauf ich mir nurnoch wirklich empfehlenswerte Spiele
 
Ich versuche gerade einen Traum zu deuten den ich mal geträumt habe. Ich habe jemanden gezwungen Riesige Spinnen zu essen. *Grübel*

Also, wir haben:
Laufen Spinnen über den eigenen Körper, werden Sie bald mit einigen Sorgen und Aufregungen konfrontiert.
Sehen Sie Spinnen, stehen Ihnen neidische Anfeindungen bevor.
Träumen Sie davon, Gewalt anzuwenden, sollten Sie sich um eine Aussprache mit der Person bemühen, gegen die sich Ihre Gewalt gerichtet hat.

Hmmmmm, mal weiter schauen ^^

Aber ich kannte die Person garnicht. Hmmmmmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück