Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konichwa bitches!

oUqx8.gif
 
"Komisch. Ich hatte sie damals für einen Arier gehalten."
"Bin ich auch. Vegetarier."

Chaplin ist einfach klasse
 
na ach nee. da hat wohl jemand ne sich unbekannte perle entdeckt ^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

OH YEAH BBY
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der Film zuende, diese Rede und draußen ist Feuerwerk, was für ein Feeling
 
war klar, der kleine darf sein nazibild posten, aber poste ich mal was gibts gleich haue .....
 
war klar, der kleine darf sein nazibild posten, aber poste ich mal was gibts gleich haue .....

das ist halt sean ^^ von dem erwartet man nix anderes mehr der wird eh bald in die geschlossene abteilung von buffed geschickt wo er ein forum ganz für sich allein hat
 
das ist halt sean ^^ von dem erwartet man nix anderes mehr der wird eh bald in die geschlossene abteilung von buffed geschickt wo er ein forum ganz für sich allein hat
Ich war nicht gemeint Wrynnychen. Und wenn diese Rede von Charlie Chaplin gelöscht wird dann lösche ich meinen Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Mods das machen, sollen sie das tun. Dann möchte ich aber nicht mehr hier sein ^^
 
Grad Darjeeling Tee aufgesetzt, wollte ne prise Zucker reintun, dabei sind mir etwa 10 Esslöffel Zucker reingerutscht

Schmeckt irgendwie süß aber passt
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück