Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


yay

ku-medium3hkv7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einsteins Problem war, daß er die Entdeckungen der Quantenphysik nicht akzeptieren konnte - weil sie seinem Glauben widersprachen! "Der Alte würfelt nicht!" (mit "Alte" ist ein Gott gemeint). Im Zuge der u. a. von Planck gemachten Aussagen, die konträr seinen Theorien standen, arbeitete er vereinsamt an einer "umfassenden Theorie", die das kleine und das große - die sich eben widersprechen und deswegen irgendwo falsch sein müssen - erklären können.

Was darin gipfelte, dass er mit Boris Podolsky und Nathan Rosen ein Gedankenexperiment erfand, dessen Ziel es war die Quantenphysik zu widerlegen (Widerspruch mit dem Lokalen Realismus) und im Endeffekt das Gegenteil bewirkte und die Quantenphysik bestätigte (siehe Verschränkung).
 
Verdammt er hats überlebt.

Und grad das hier gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich hab mich immer gefragt wie Leute aussehen die sowas hören =D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück