Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das hab ich auf meinen Nägeln jetzt ^^

Und damit Hallo ihr da *wink*
 
Nabend. :-)

Boah so MRT-Bilder von Händen (und sicher auch anderen Sachen) sind iwie interessant..ich find sowas spannend.
 
Bleibt brav Jungs und Mödchen. Keine Unzucht bitte.
Ja seh ich genau so = )


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich glaub irgendwie Sean hat mich nimmer lieb
 
Ich find se eigentlich recht hübsch, wie lang halten denn die bzw. ab wann muss man nachbessern?

Kommt drauf an. Man macht halt im Normalfall Top Coat drüber und dann halten die durchaus ne Weile, aber genau ausprobiert hab ich's noch nicht, meistens hab ich nach ein paar Tagen Lust, die wieder neu zu machen. Aber ich schätze, ne Woche dürft's wohl halten. Dann fängt halt oben an, was abzusplittern. Nachbessern würd ich da nicht, das sieht nich gut aus bzw. fühlt sich doof an.
 
Wie die Leute wohl reagieren wenn ich mir sowas draufpinsel
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe ich was verpasst? Das haben mir heute schon andere Leute zugeschickt o:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kleine info an alle geforce besitzer... der neue treiber ist tatsächlich daran schuld dass mein system komplett verrückt spielt, bild eingefroren, FPS von 50 runter auf 20 (im besten fall)...

hab heute abend alles gelöscht was neu von nvidia war und den treiber von vor 2 monaten draufgemacht.
Ergebnis: Alles läuft wieder butterweich und problemlos

 
Ich habe doch tatsächlich ein Kriterium entdeckt, das entscheidet, ob die Box ne Chance hat.
Angeblich werden Indies sich auf der neuen Box nicht rumtreiben können und müssen sich nen Publisher suchen, wenn sie zum neuen XBox Live wollen. Noch ist ja nicht aller Tage Abend, wenn M$ das aber wirklich durchziehen wird...
 
Aus dem Gute-Morgen-Thread herübergeschubbst:

retro <3 .... ich bereue dass ich die zeit nie wirklich miterlebt habe

Wir hatten ja gar nix anderes an Video-Games - das war halt auch völlig neu. Übrigens haben wir da mit ca. 14 oder 15 vor unseren Commodores gesessen, gezockt und uns unterhalten (heute würde man das wohl "chillen" nennen) - und uns gefragt, wie zum Teufel wir wohl unsere Zeit verbringen würden, gäbe es nicht Videorecorder und Computerspiele .

Die '80er waren ganz nett, vor allen Dingen, wenn man die technischen Entwicklungen "live" miterlebt hat. Ich mochte die '90er allerdings wesentlich lieber: CDs, "Computerrevolution" mit superben Spielen und sonstigen Fortschritten, nicht zu vergessen das Internet und seine großartigen Vorzüge - und die Klamotten waren auch besser als in den '80ern...
 
Nabend,

als Schneemaus, mir gefallen die Nagel.
Bin ja seit letztes weihnachten eh Fan von König der Löwen (hat mir sehr gefallen in Hamburg).
-----------

Auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte bekam ich eben diese tolle Grafik.

404_main_zps949b2eec.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück