Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Hirn ist total Brei grad. Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ersma ne Pizza. Dann wird das wieder. Und eine Rauchen. Hab grad gedacht es wäre 3 Uhr.
 
JA! DAS IST EIN MUSS!11222113214elfaiapafüpnmdv

Memo an mich. Mach nie wieder ein kleines schläfchen kurz vor 8.

Ich hab ja selbst meinen infernalen Wecker überhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sean wie wärs mal mit nem -50% Rabatt in deinem Shop?
 
Ich hab ja selbst meinen infernalen Wecker überhört.

Ich empfehle einen CD-Player mit Timer-Funktion; gekoppelt mit einer Zeitschaltuhr an einem potenten Verstärker mit verträglichen Boxentrümmern (ab einen Meter Höhe). Das dann füttern mit sowas:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lspjLG9nHXk[/youtube]

Das war mein Weckton über Jahre. Nach vier Tagen wachte ich regelmäßig automatisch kurz vor der Weckaktion auf (die Nachbarn haben es mir gedankt) und habe nie mehr verschlafen...
 
Neeeee, danke ^^

Ich hör grad the Birthday Massacre zum wachwerden

Bei meinem Wecker werde ich normalerweise auch immer vorher wach. Aber heute iwie net. War zu müde oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff! Pussy! Von sowas wird man doch nicht wach! Da muß was härteres her... DAS hier macht wach:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U__Yo4Tr2k4[/youtube]

Als Weckton erwiesen sich auch die fröhlichen Klänge von Sun o))) als sehr... äh... überzeugend! Braucht halt entsprechende Boxen, aber dann steht man schon aufgrund der "Basslage" aufrecht im Bett :

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tvqpe8muxaU[/youtube]

Don't try this at home
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt ja sowohl Ministry als auch Machine Head und besonders Sunn o))). Gerade mit letzteren konnte ich erst mal wenig anfangen, als mir die über youtube empfohlen wurden. Dann bin ich mal mitgeschleppt worden auf ein Konzert - das war unbeschreiblich. Danach CD gekauft; in die Anlage geschmissen und aufgedreht - das ist eher "fühlen" denn hören; das geht durch und durch.

Danach hab' ich auch den Spruch verstanden aus einem Interview mit den Machern, daß sie am liebsten ihre Musik mit dem entsprechendem Hörequip verkaufen würden. Das funktioniert tatsächlich fast ausschließlich mit guten Boxen; ansonsten ist das Langeweile pur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steckt bestimmt eine Taktik dahinter

"Live" fühlst Du dabei jeden Knochen - der ganze Körper "singt" . Ähnlich ging es mir nur auf einem frühen "Apocalyptica"-Konzert. Da sind auch die Leute bei vier pur verstärkten Celli reihenweise blaß geworden und sind ganz schnell nach hinten in den Raum gegangen, weil jede Faser des Körpers mitschwingt. Nach dem Sunn o)))-Konzert hab ich echt gedacht, wenn ich jetzt umfalle, zerspringt mein Körper einfach in ganz viele Einzelteile. Muß man erlebt haben *giggle*.

Ist auch prima Musik, um Leute aus der Bude zu ekeln. Bass rein, Volume-Regler hoch - die Leute guggeln dann immer so komisch...

Ach ja, Apocalyptica <3:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=D64UOxkwRPY[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zieh mir nochn filmchen rein ^^ morgen wird ausgeschlafen
 
Bwäh, Einstein!

Will noch nicht mal rumquengeln, daß die meisten Leute nicht mal wissen, daß Einstein gleich zwei "Relativitätstheorien" auf den wissenschaftlichen Markt geschmissen hat; eben die "allgemeine" und die "spezielle". Den Nobel-Preis hat er übrigens nicht für eine der beiden Theorien bekommen, sondern für den "photoelektrischen Effekt".

Einsteins Problem war, daß er die Entdeckungen der Quantenphysik nicht akzeptieren konnte - weil sie seinem Glauben widersprachen! "Der Alte würfelt nicht!" (mit "Alte" ist ein Gott gemeint). Im Zuge der u. a. von Planck gemachten Aussagen, die konträr seinen Theorien standen, arbeitete er vereinsamt an einer "umfassenden Theorie", die das kleine und das große - die sich eben widersprechen und deswegen irgendwo falsch sein müssen - erklären können.

Einstein ist für mich eine tragische Gestalt: Großartig, wenn die eigenen Erkenntnisse mit seiner Religion vereinbar sind; völlig konfus und unaufgeschlossen, wenn die Arbeit von Anderen dem widersprechen. Statt das "Undenkbare" zu wagen, scheiterte er letztendlich nur am Glauben. Die moderne Physik fand alsbald ohne ihn statt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück