Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hälst du dann davon ? ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kannt ick schon Brauch eure Meinung, was fürn Spezialgebiet sollt ich jz lernen, Englisch oder Physik?
 
englische physik anleitungen schlägst 2 fliegen mit einer klappe

gerade wieder auf meiner youtube playlist entdeckt ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Infos für Englisch kommen von allein?^^
Es kommt darauf an, was du mit Englisch meinst, wenns sprachlich ist, kommts wirklich von alleine
Sobald es um irgendwelche bestimmten Themen geht, sei es irgendwelche aktuelle Weltgeschehen, dann wäre es natürlich auch hilfreich sich einzuarbeiten
 
Es kommt darauf an, was du mit Englisch meinst, wenns sprachlich ist, kommts wirklich von alleine
Sobald es um irgendwelche bestimmten Themen geht, sei es irgendwelche aktuelle Weltgeschehen, dann wäre es natürlich auch hilfreich sich einzuarbeiten

Es gibt einerseits Kernfragen, die bis auf ein paar ohne Hintergrundwissen beantworten gehen. Andererseits gibts die Spezialfrage, dass ist eine Frage aus dem Spezialgebiet das man ausgearbeitet hat.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



damit verabschiede ich mich auf die couch ghost anschauen ^^
 
So Sense mit lernen, Viva an und let's go Night Sounds
 
Komme gerade vom Tierarzt. Warum zu Geier hat mein Kater unter den Augenlidern ne Schwellung, die seinen Augapfel in die Augenhöhle zurückdrückt, ohne zu maunzen? Hoffentlich ists nix schlimmes, leider konnte die Ärztin unter den Bedingungen nicht alles erkennen, hoffentlich geht die Schwellung bis Freitag zurück und sie kann uns sagen, woher das ganze kam
 
cZq8oQn.png
 
WIIIIND! WIIIIIIIND! Kühle, frische Luft... :o
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
WIIIIND! WIIIIIIIND! Kühle, frische Luft... :o

"hodor, hhhooodooorrr,hhhhhhhhhooooooddddddddoooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
es zieht wie hechtsuppe, aber kühler isses lange nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück