Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Klassiker

damals in den 80er als in den action filmen die leute auf die russen schimpften und co ^^
 
es zieht wie hechtsuppe, aber kühler isses lange nicht
Hier herrscht gerade die Ruhe vor dem Sturm.
Es hat ca 15 Uhr eine Stunde lange gekracht mit kleinem Hagel.
Angekündigt war teilweise großkörniger Hagel und 30 l/m²
In der Zeit hat sich die Temperatur von 32°C auf 20°C abgekühlt (schon recht stark).
Aber so extrem war es nun nicht - lange nicht so, wie in einigen anderen Gebieten.

Doch eben zeigten sie was im NDR Fernsehen (aus einem Meterolegenstudio), was mir gar nicht gefällt.
Eine riesige Gewitterzelle mit mehreren Gewittern schiebt sich von Rheinland-Pfalz gen Nordosten.
Angekündigt für Südniedersachsen sind nun 70 l/m², Hagel und sogar Tornado -

... und das in der zweiten Nachthälfte, wenn ich schlafen will ...
Ich hab teilweise echt Schiss vor Gewittern (beruht auf Erlebnissen).

Was aber schön ist, konnte nun lange genug alles aufreißen, was es aufzureißen gibt, damit kühlere Luft auch in die Wohnung kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
1001450_10152958434075010_1686842264_n.jpg
 
it is time!

workout time!

mrN2mHQ.gif
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



WHAT IS THE MEANING OF THIS INTRUSION?
 
OMG ... noch 'n Notstand.
Aun träumt nicht nur nachts, nee ... er is' auch schon 'n Tagträumer.

ps


wb sean
 
gerade bei facebook gefunden bei jemanden ^^

Der offizielle Wettkampf: BIER vs. MUSCHI

1. Ein Bier ist immer feucht. Eine Muschi muss man schon ein bisschen bearbeiten.
-> Punkt an das Bier.

2. Warmes Bier schmeckt nicht gut.
-> Punkt an die Muschi

3. Ein schönes kühles Bier ist sehr
erfrischend.
-> Punkt an das Bier.

4. Wenn man nach einem kräftigen Schluck Bier ein gekräuseltes Haar zwischen den Zähnen hat, könnte einem schlecht werden.
-> Punkt an die Muschi.

5. Zehn Bier an einem Abend und man kann nicht
mehr heimfahren. Zehn Muschis an einem Abend und man will nicht mehr heimfahren.
-> Punkt an die Muschi.

6. Wenn man in der Öffentlichkeit viel Bier trinkt, kann man sich einen schlechten Namen machen. Wenn man in der Öffentlichkeit eine Muschi leckt, wird man zur Legende.
-> Punkt an die Muschi.

7. Wird man von der Polizei aufgehalten und riecht nach Bier, hat mal wohlmöglich ein Problem. Wenn man nach Muschi riecht, eher nicht.
-> Punkt an die Muschi.

8. Altes Bier gibt es so gut wie nirgends.
-> Punkt an das Bier.

9. In den meisten Ländern ist Bier besteuert.
-> Punkt an die Muschi.

10. Dem ersten Bier ist es egal wie viele man danach noch hat.
-> Punkt an das Bier.

11. Man kann immer sicher sein, das man der Erste ist, der eine Flasche, Dose oder ein Fass Bier öffnet.
-> Punkt an das Bier.

12. Wenn man Bier schüttelt, schäumt es und wird aufgewühlt, aber wird sich wieder beruhigen.
-> Punkt an das Bier.

13. Man weiß eigentlich immer was ein Bier kostet.
-> Punkt an das Bier.

14. Bier hat keine Mutter.
-> Punkt an das Bier.

15. Ein Bier erwartet nicht, dass man nach dem Genuss noch eine halbe Stunde lang mit ihm kuschelt.
-> Punkt an das Bier.

Endstand: 8 : 7 für das Bier.

Alles klar. Endlich ist das Thema ein für alle mal geklärt. Der Sieger ist das BIER!

PS: Sollten Sie eine Frau sein, die diesen
Test soeben gelesen hat und sich furchtbar
darüber aufregen, möchten wir Sie daran
erinnern, dass Bier keine Emotionen zeigen
würde.
(Also noch ein Sonderpunkt für Bier oben
drauf ;-))
 
sehr stümperhaft recherchiet wynn.... tztztz ich hätte besseres erwartet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bin ich also doch nicht allein mit der einstellung

nur leider treffen sich die leute mit der selben einstellung nicht
 
bin ich also doch nicht allein mit der einstellung

nur leider treffen sich die leute mit der selben einstellung nicht

Geht mir auch so. Wobei ich gerne bei Freunden zu Besuch bin, wo wir dann das ein oder andere Bierchen trinken, Musik hören oder an einer Konsole zocken. Discos hasse ich, laut, stickig und MASSEN dicht an dicht. Da krieg ich ein Ding zu viel. ^^
 
ich habe seans haustier gefunden

keFcl62.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück