Ich wusste schon immer das du genau so aussiehst Ich meine natürlich nur das Hemd und die schicken grünen Hosen.war was?
Er ist ja auch ein Genosse - Genossen sahen schon damals alle so aus.
Pfff! Warte mal, bis Du auf einen "richtigen" Filmfreak triffst, der fast autistisch alle Daten, Darsteller etc. herunterleiert. Gemessen an dem, was manche Leute draufhaben, bin ich da nicht mehr als "halbwegs interessierter Laie". Such mal nach Christian Kessler oder Jörg Buttgereit oder jeden anderen Autor der "Splatting Image". Da bin ich nur Schüler; da lausche ich den "Wissenden"!
Pfff! Warte mal, bis Du auf einen "richtigen" Filmfreak triffst, der fast autistisch alle Daten, Darsteller etc. herunterleiert. Gemessen an dem, was manche Leute draufhaben, bin ich da nicht mehr als "halbwegs interessierter Laie". Such mal nach Christian Kessler oder Jörg Buttgereit oder jeden anderen Autor der "Splatting Image". Da bin ich nur Schüler; da lausche ich den "Wissenden"!
So einen kenne ich und geniesse ich. Aus dem Grund da er mir immer gute Filmtipps geben kann. Er ist übrigens Theaterschauspieler ^^
vieleicht schaffste es mit deiner beratung und erklärung in den nächsten buffedcast oder nächstes buffed heft und wirst berühmt