Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
What the fuck is wrong with you people?

9OAublW.gif
war was?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ist eh die beste szene in dem film ^^
 
von der idee fand ich ihn auch echt gut gemacht
 
Bwäh, mit dem Thread hast Du was angeleiert! Ich komme aus dem Tippseln ja gar nicht mehr raus ^^.
 
dr wintermute professor für filmologie erklärt uns den tieferen sinn von bestimmten filmen
 
Pfff! Warte mal, bis Du auf einen "richtigen" Filmfreak triffst, der fast autistisch alle Daten, Darsteller etc. herunterleiert. Gemessen an dem, was manche Leute draufhaben, bin ich da nicht mehr als "halbwegs interessierter Laie". Such mal nach Christian Kessler oder Jörg Buttgereit oder jeden anderen Autor der "Splatting Image". Da bin ich nur Schüler; da lausche ich den "Wissenden"!
 
Pfff! Warte mal, bis Du auf einen "richtigen" Filmfreak triffst, der fast autistisch alle Daten, Darsteller etc. herunterleiert. Gemessen an dem, was manche Leute draufhaben, bin ich da nicht mehr als "halbwegs interessierter Laie". Such mal nach Christian Kessler oder Jörg Buttgereit oder jeden anderen Autor der "Splatting Image". Da bin ich nur Schüler; da lausche ich den "Wissenden"!

So einen kenne ich und geniesse ich. Aus dem Grund da er mir immer gute Filmtipps geben kann. Er ist übrigens Theaterschauspieler ^^
 
Pfff! Warte mal, bis Du auf einen "richtigen" Filmfreak triffst, der fast autistisch alle Daten, Darsteller etc. herunterleiert. Gemessen an dem, was manche Leute draufhaben, bin ich da nicht mehr als "halbwegs interessierter Laie". Such mal nach Christian Kessler oder Jörg Buttgereit oder jeden anderen Autor der "Splatting Image". Da bin ich nur Schüler; da lausche ich den "Wissenden"!

vieleicht schaffste es mit deiner beratung und erklärung in den nächsten buffedcast oder nächstes buffed heft und wirst berühmt
 
So einen kenne ich und geniesse ich. Aus dem Grund da er mir immer gute Filmtipps geben kann. Er ist übrigens Theaterschauspieler ^^

Jau! Ich habe auch ein paar "Beziehungen" zu heutigen Filmschaffenden bzw. Theaterschauspielern. Wenn die aus dem "Nähkästchen" plaudern, dann stellt man fest, daß man noch so viel sehen oder über den Vorgang der Inszenierung lesen kann - diese Erfahrungswerte aus dem realen Geschäft hat man einfach nicht! Und ein Teil meiner "Film-Lieblinge", die immer noch relativ unbekannt sind, bekam ich aus eben diesem "Dunstkreis".

Edit:
vieleicht schaffste es mit deiner beratung und erklärung in den nächsten buffedcast oder nächstes buffed heft und wirst berühmt

s. o.
Gegen einen Kessler oder Buttgereit - die sprechen Audiokommentare mit fundiertem Wissen, das es nirgendwo zu lesen gibt - bin ich rein gar nix; nur ein interessierter Filmfan mit relativ großer Filmothek und ein ganz klein bisserl an angelesenem bzw. -gehörtem Fachwissen. Es ist schon traurig, daß so ein kleines Licht wie ich als "Filmwissender" bezeichnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück