Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

400_f_37780698_ef0nipwnjmz.jpg
 
Arme Mietze... =(

Mittlerweile gehts ihr wieder besser, nachdem unser Tierarzt am Freitag nochmal mit einem Augenspezialisten telefoniert hatte und diese auf Augenherpes hingewiesen hatte. Mit der richtigen Salbe und einer Halskrause ist es dann recht schnell abgeklungen, sein Auge sieht jetzt wieder gut aus und wir müssen vermutlich nur noch einmal zu Nachuntersuchung zum Tierarzt
 
Ohje, Ohje.. Ich bekomm morgen meine Prüfungsergebnisse und bin total nervös!
 
uiuiui physik zur nachprüfung mündlich der horror schlechthin
Ja, ich habe dieses Jahr über zwar extrem viel Physik gelernt, aber für meine Abschlussprüfung hat es leider nicht gereicht... Ich kann nur eins dazu sagen, mein Lehrer legt ein Bild mit einem Karussell auf(ohne weitere Angaben) und fragt dann in welcher Geschwindigkeit sich dieses Karussell im Kreis bewegt.. und das ist nur eins der leichteren Aufgaben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habe dieses Jahr über zwar extrem viel Physik gelernt, aber für meine Abschlussprüfung hat es leider nicht gereicht... Ich kann nur eins dazu sagen, mein Lehrer legt ein Bild mit einem Karusell auf(ohne weitere Angaben) und fragt dann in welcher Geschwindigkeit sich dieses Karusell im Kreis bewegt.. und das ist nur eins der leichteren Aufgaben!

42. ist doch einfach. das konnt ich dir beantworten ohne das bild zu sehen
 
42. ist doch einfach. das konnt ich dir beantworten ohne das bild zu sehen
Bei meiner Nachbefragung zu meinem Projekt-Thema "IT-Sicherheit" hat diese Antwort auch für eine 1 gereicht, aber irgendwie bezweifel ich das für meine mündl. Nachprüfung in Physik ;D
 
Stand damals auf 'ner glatten 2 in Physik.
Dennoch nahm mich der Lehrer (Ex-Polizist) in die mündliche Prüfung (hatte mich auf'm Kieker).
Da ich da dann in der prüfung einen Blackout hatte (Thema: Prismen) bekam ich gerade so noch eine 4.

Letztendlich reichte die 3 nicht aus, um in die 11. Klasse zu kommen.
Damit fing dann mein Handwerkerdasein an - nix mehr mit Abi.

Ich wünsche Dir gute Ergebnisse!

gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand damals auf 'ner glatten 2 in Physik.
Dennoch nahm mich der Lehrer (Ex-Polizist) in die mündliche Prüfung (hatte mich auf'm Kieker).
Da ich da dann in der prüfung einen Blackout hatte (Thema: Prismen) bekam ich gerade so noch eine 4.

Letztendlich reichte die 3 nicht aus, um in die 11. Klasse zu kommen.
Damit fing dann mein Handwerkerdasein an - nix mehr mit Abi.

Ich wünsche Dir gute Ergebnisse!

gn8
Das ist sehr Schade.. Bei mir ist es so das eine glatte 6 in Physik mich durchfallen lassen würde, egal welche Noten ich in den restlichen Fächern habe (selbst bei nur 1ern..) ist egal! Momentan stehe ich in den meisten Fächern zwischen 1-2 ausser in Physik da stehe ich sogar auf einer 4! Meine Anmeldenoten sind wie bereits gesagt durchaus gut, aber vor Physik habe ich so extrem Angst, dass ich nur eine gewisse Punktzahl erreiche, womit ich nur die Note 6 bekomme.. Das wäre natürlich überaus ärgerlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nimms nicht so. also bei meinem abi musste man schon echt dumm sein, um so wenig punkte zu haben, das die note 6 bei rumkam. und 6 ist soweit ich weis immer das aus im abi. 5,0 ud man ist ne runde weite. aber das ist auch schon lange her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nimms nicht so. also bei meinem abi musste man schon echt dumm sein, um so wenig punkte zu haben, das die note 6 bei rumkam. und 6 ist soweit ich weis immer das aus im abi. 5,0 ud man ist ne runde weite. aber das ist auch schon lange her
Naja, ich hoffe mal das Beste
stay tuned, bis morgen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo frly sind wa morgen da ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück