Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch das kleinste licht strahlt hell in dunkelster nacht

phz6p3rn.jpg
 
naja einen audiocast kann jeder depp professionell erscheinen lassen, der ein vorgefertigtes script hat.


aber ich hab einen heiden respekt vor leuten, die wirklich aus dem stehgreif über gott und den film labern können (im echten leben schon erlebt). da stet mir echt die kinnladde runter
 

Das Schlimme ist... Wynn glaubt das auch noch.
 

Das ist nicht mal weit hergeholt in Sachen Film (und ich nehme mich da explizit nicht von aus). Irgendwo hier in einem Thread habe ich James Monacor erwähnt, der das Standardwerk "Film verstehen" veröffentlicht hat. Der Kerl ist explizit der Meinung, daß man Film seit spätestens den 1990ern keine Beachtung mehr schenken müßte, weil bereits alles entwickelt wäre und der Rest nur noch aus "Epigonen" bestünde!

Dem steht ein Bekannter gegenüber, dessen Dozent im Studium meinte, dem Film vor 1990 müsse kaum Beachtung geschenkt werden, weil davor kein wirklich adäquater technischer Entwicklungsprozess gegenüberstand! Er hat dann das Studium geschmissen, weil er unter solchen Leuten keinen Abschluß machen wollte...

Beide Standpunkte sind dermaßen absurd, daß ich es kaum glauben kann.

aber ich hab einen heiden respekt vor leuten, die wirklich aus dem stehgreif über gott und den film labern können (im echten leben schon erlebt). da stet mir echt die kinnladde runter

Da macht doch das "Filmerleben" erst Spaß! Es ist der "Mehrwert", daß man sich eben mit so einem Müll überhaupt auseinandersetzt. Ich habe lieber einen richtig miesen Film, über den ich stundenlang ablästern kann, als so ein Durchschnittsprojekt, das man beim Verlassen des Kinosaals bereits halb vergessen hat!
Mir sind übrigens Filme lieber, über deren Vorzüge ich mich unterhalten kann! Wie ihr gemerkt haben solltet, kann ich seitenweise über einen "Drive" schreiben, während die Lästerei über ärgerlichen Blödsinn nur ein paar Zeilen erfordert. Ich persönlich sehe die Zukunft in Sachen "Film" eh genauso wie bei der Musik: Lieber kleine, gute Sachen als teure Budgetprodukte, die unbedingt erfolgreich sein müssen (und meist saugen wie sonstwas).
 
ich könnte dir zb nen arm abkauen mit sachen über http://de.wikipedia.org/wiki/Russ_Meyer ode scifi serien aus den 90ern. ich fand/finde die hammer ^^ scheiß auf tng babylon5 owed alle
 
Von wegen Russ Meyer et. all:: Christian Kessler hat vor ein paar Jahren ein Buch über den Pr0n-Film der '70/80er Jahre veröffentlichen wollen. An das Ding wollte kein Verlag herangehen, weil Pr0n ja böse ist. Jeder Pr0n ist in Deutschland automatisch indiziert, weswegen alleine die wohlwollende Nennung von Titeln in bestimmten Medien als "Werbung" ausgelegt wird. Ein "Spiegel" darf z. B. ungestraft die "Dornröschen"-Trilogie von Anne Rice erwähnen (zwecklos, hier in D. danach zu suchen - ist ein indiziertes und damit nicht mehr erhältliches Buch); ein Literatur-Magazin dürfte das nicht.

Und wir reden hier von Kessler! Der hat Dinge wie "Das wilde Auge" über den italienischen Giallo veröffentlicht, während der Großteil der Filmfans nicht mal wußte, was ein "Giallo" abseits von Argento und Bava überhaupt ist! Und heutige "Filmfans" kennen nicht mal mehr die Namen "Argento" bzw. "Bava"!
 
Vielleicht sollten wir der netten Dame die hintergründige Assoziation , welche mit diesem Bild in Verbindung gebracht wird, etwas näher bringen - so grob in die Richtung wie Aun es schon andeutete.
 
Dann gibt es Green Lantern und Iron Man doch?
 
Reflox

Schau dir mal das Video hier an ^^
angel.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück