X
Xidish
Guest
Hilfe! Nein! Wehe mir!Sei doch nicht so fies, zuerst mal die Alten aussortieren.
Hilfe! Nein! Wehe mir!Sei doch nicht so fies, zuerst mal die Alten aussortieren.
zuerst mal die Alten aussortieren
Soll ich das übernehmen?
Hilfe! Nein! Wehe mir!
Ich habe Panik, weil ich wesentlich länger hier bin - wennauch nicht mit diesem Account.Kein Panik ich bin ja länger...hier..als..du.....
Ich habe Panik, weil ich wesentlich länger hier bin - wennauch nicht mit diesem Account.
Darum bekam ich ja die Panik.
*Watching you*
Mea Culpa!
Es gibt einen Film mit dem schönen Titel "Zombie Massacre", in dem Uwe Boll den amerikanischen Präsidenten spielt... Wer traut sich, das Ding zu sichten und nachher Bericht zu erstatten *giggle*? Muß ich mich denn wieder opfern?!
1.8 in der Imdb - das ist doch mal eine Ansage!
So... da mein lieber Rechner eben meinte heiß wie Herdplatte zu werden, hab ich ihn mal sauber gemacht...Wohnzimmer ist staubig wie sau, die Nachbarn vom Kompressor wach, aaaaaaaber er ist sauber und lebt wieder <3
Gute Nacht Forum.
Es gibt einen Film mit dem schönen Titel "Zombie Massacre", in dem Uwe Boll den amerikanischen Präsidenten spielt... Wer traut sich, das Ding zu sichten und nachher Bericht zu erstatten *giggle*? Muß ich mich denn wieder opfern?!
1.8 in der Imdb - das ist doch mal eine Ansage!