Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich das übernehmen?

Ich kann mich noch an das letzte "Frischfleisch" erinnern. Am Ende hast du rumgeflennt, wurdest von ihm ver*rscht, wurdest von allen anderen ver*scht, wurdest kurzzeitig gebannt, dann hast du nochmal rumgeflennt und jetzt wirst du immernoch ver*rscht während du am Flennen bist.

Ich währe an deiner Stelle ein kleines bisschen vorsichtig damit, was ich so von mir blubbere.
 
Kein Panik ich bin ja länger...hier..als..du.....
Ich habe Panik, weil ich wesentlich länger hier bin - wennauch nicht mit diesem Account.
Darum bekam ich ja die Panik.

ps.
Hat Imageshack derzeit wieder Probleme?
Denn irgendwie verursacht genau dieses Seite wieder Ladezeiten auch hier bei Buffed.
Genau das war schon vor vielen Jahren der Grund, daß ich Imageshack den Rücken zugewendet hab'.
 
erN0oPj.png

ULtjFf4.png


So fertig mit Bällchen zeichnen >__<

Wer erkennt alle Staaten?

Einer ist n Zombie und einer kein anerkannter Staat.
 
Es gibt einen Film mit dem schönen Titel "Zombie Massacre", in dem Uwe Boll den amerikanischen Präsidenten spielt... Wer traut sich, das Ding zu sichten und nachher Bericht zu erstatten *giggle*? Muß ich mich denn wieder opfern?!

1.8 in der Imdb - das ist doch mal eine Ansage!
 

np

Meinen alten Account habe ich nicht mehr, da ein Admin von Computec bzw. das Buffed Team scheinbar nicht bis 24 zählen konnte.

28.12.2011 02:38 Uhr ... Du hast noch für mindestens 24 Stunden Zeit, deinen Antrag unter dem folgenden Link zurückzuziehen:
28.12.2011 16:09 Uhr ... dein buffed.de-Account wurde am 28.12.2011 vollständig gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So... da mein lieber Rechner eben meinte heiß wie Herdplatte zu werden, hab ich ihn mal sauber gemacht...Wohnzimmer ist staubig wie sau, die Nachbarn vom Kompressor wach, aaaaaaaber er ist sauber und lebt wieder <3
 
Es gibt einen Film mit dem schönen Titel "Zombie Massacre", in dem Uwe Boll den amerikanischen Präsidenten spielt... Wer traut sich, das Ding zu sichten und nachher Bericht zu erstatten *giggle*? Muß ich mich denn wieder opfern?!

1.8 in der Imdb - das ist doch mal eine Ansage!

1.8? Für nen Film von/mit Boll? Das ist ja richtig gut.
 
So... da mein lieber Rechner eben meinte heiß wie Herdplatte zu werden, hab ich ihn mal sauber gemacht...Wohnzimmer ist staubig wie sau, die Nachbarn vom Kompressor wach, aaaaaaaber er ist sauber und lebt wieder <3

So muss das! Ich zock jetzt ne Runde Arma3
 
Oh ich rieche das da gleich wieder Klagen kommen...
 
Erst lässt sich van Damme in "Sudden Death" von einem Mädchen im Eishockey-Maskottchen-Kostüm verprügeln, nu killt er einen Terroristen mit einem Knochen(!). Bisher ganz großes Kino...
 
Es gibt einen Film mit dem schönen Titel "Zombie Massacre", in dem Uwe Boll den amerikanischen Präsidenten spielt... Wer traut sich, das Ding zu sichten und nachher Bericht zu erstatten *giggle*? Muß ich mich denn wieder opfern?!

1.8 in der Imdb - das ist doch mal eine Ansage!

hast du ein glück, das ich so doof bin und mir jeden uwe boll streifen reinzieh ^^
story absolut MEH, und wtf ^^
eigtl total uninteressant. da war "blubberella" besser haha was für ne fete kuh und uwe als führer, lmao
allerhand logikfehler. die schrein dauernd sie ham keine muni mehr, aber ballern wie in starship troopers ^^

gucks dir an, wenn du auf den blödsinn von uwe boll stehst. lass es sein, wenn du in ruhe, die nächsten tage, schlafen willst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück