Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6D7aUwo.jpg



grand opening ^^
 
dayum, dachte die leute würden länger brauchen.....
 
tumblr_lu9f7aLVez1qeb30q.jpg


guys... it's me.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass dies trotz allem kein Softcore-Thread ist. auch wenn in den letzten 4 Abenden relativ wenig, abseits von Brüsten, hier gepostet/geschrieben wurde

Büste sind ja wirklich sehr nett anzusehen, aber ob man tatsächlich fast NUR darüber und damit kommunzieren sollte (noch dazu, weil das teilweise ziemlich hart am Rande des Regelwerks rumschrammt)? (ein reiner Bilderthread ist das hier übrigens noch gleich viel weniger )

gezeichnet:

Böser Spielverderber-Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kommuniziere gerne mit Brüste, die widersprechen einem wenigstens nicht.

Würde mich zumindest mehr verschrecken als so vieles anders, wenn sie das plötzlich tun würden...wenn sie zB. sagen würden: "Was glotz'n du so blöd?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomm' mich nicht mehr ein...

10belanna.jpg


Der Spitzname meiner Mama ist Belanna....wenn sie das Essen demnächst kalt serviert sollte ich laufen. xD
 
Würde mich zumindest mehr verschrecken als so vieles anders, wenn sie das plötzlich tun würden...wenn sie zB. sagen würden: "Was glotz'n du so blöd?"

Oder "Ich möchte mit Dir über Religion diskutieren!" Und die andere fängt dann an, über die religiöse Einstellung der anderen herzuziehen... neben der "Annoying Orange" nun "Annoying Tits"...

tumblr_mg41zg8v6c1rsd03shm.gif
 
den halben Tag mein Handy gesucht, welches ich gestern im Suff verlegt habe, nur um zu erfahren, dass ich es beim Kumpel gelassen habe. wtf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück