Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke & Grüße noch an die paar netten Übriggebliebenen hier!

Dieses Mal wird es auch keinen 3. Account mehr geben.
Somit ist hier Grushdak, Xidish ebenfalls Geschichte.

Macht das beste aus diesem Scherbenhaufen hier -
und schmeißt endlich mal die User hier raus -
die anscheinend auf so einigen Seiten Buffed schon den negativen Ruf gebracht haben.

Ich sage nur -Jugendschutz, - Datenschutz, - Vertrauenswürdigkeit etc.

baba
 
Zuletzt bearbeitet:
Scherbenhaufen ist ja noch nett gesagt. >_>
 
einigen seiten ? dann nenn doch die sogenannten seiten ^^

ich bin teilweise auch auch im gamestar forum aktiv mit anderen namen und da herscht sodom und gorra da ist hier hello kitty land
 
Hier von sozial inkompatibel zu sprechen und gleichzeitig einzelne User anzugreifen... ist scho bissl scheinheilig.
 
lief grad im radio. hach immer wieder schön traurig

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kinders... hört auf den armen Neulingen die Knoppers zu klauen oder es ist bald mal wieder Goofy Time mit dem lieben Daddy

Beautiful_goofy_time.jpg


Jap, meine letzte Ex hat mir mein Niveau geklaut, aber ich finds Klasse, endlich gepflegt assozial sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, meine letzte Ex hat mir mein Niveau geklaut, aber ich finds Klasse, endlich gepflegt assozial sein

Jetzt stehlen sie nicht nur das Herz, das Geld und den Hund, sondern auch noch das Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gibt es noch Leute die nicht vor Selbstmitleid triefen? Wenn ja, bitte Melden...Danke.
 
@ Nijara
Da gibt es nix abzulehnen und Du hast somit gar nix abzulehnen, das war eine Meinungsäußerung!

@ Schrottinator.
Ich glaube, sie trieft halt gerade vor Selbstmitleid - darum sucht sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sie sich bei MIR melden sollten, kann ich ablehnen wen, oder was ich will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück