Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, Legendary hat Geschmack was Weibchen angeht.
 
So, und wieder aufgeräumt.

Könnt ihr euch bitte benehmen?

Danke.
 
Unsere Langzeit-Nachtschwärmer haben ein neues Opfer gefunden.
 
Ai gurl was geht so

wer zu spät kommt.....

fn6iXic.jpg



 
Ich lach mir grad einen Ab bei den Kundenrezensionen von dem Riesen Wenger Messer:

Vor einigen Wochen erhielt ich von BP den Auftrag, das undichte Bohrloch der Plattform Deepwater Horizon zu reparieren. Auf die Frage, warum gerade ich dafür ausgewählt wurde, bekam ich als Antwort: "Nun ja, Sie verfügen über die zwei wichtigsten Dinge: Ein Jugendschwimmerabzeichen und und das Riesenoffiziersmesser." Tatsache! Gleich am nächsten Tag machte ich mich auf den Weg nach Louisiana, doch schon am Flughafen erwartete mich das erste Problem: Gepäck über 20 kg kostet extra, und im Handgepäck sind Waffen auch mit Sondergenehmigung nicht erlaubt; zumal das Messer eh nicht in die Gepäckablage gepasst hätte. Außerdem war es ziemlich kompliziert, vor dem Einchecken sämtliche elektronischen Komponenten des Messers zu deaktivieren. Noch schwieriger war die Reaktivierung, da die Aktivierungscodes in der Gebrauchsanweisung jeweils auf den Seiten 94, 311, 804, 4.633, 7.091 und 11.285 stehen. Hätte man die nicht auf eine Seite drucken können?
Irgendwann kam ich auf mehreren Umwegen tatsächlich an die Unglücksstelle, und nachdem ich gründlich kontrolliert worden bin (Überprüfung der Besitzurkunde des Offiziersmessers und des Jugendschwimmerabzeichens) machte ich mich an die Arbeit. Ich aktivierte die Druckausgleichseinheit sowie die Wärmeversorgung des Messers und verband diese mit meinem Taucheranzug. Mit dieser Kombination sollen laut Gebrauchsanweisung Tauchtiefen bis zu 2.000 Metern möglich sein, ich verspürte jedoch schon bei 1.300 Metern ein leichtes Jucken im linken Fuß.
Schließlich erreichte ich das Bohrloch in 1.500 Metern Tiefe, dank Hochleistungsscheinwerfer und Aquadüsensteuerung des Messers kein Problem. Doch dort unten erlebte ich die zweite große Enttäuschung: Der Blowout-Preventer (Messerfunktion Nr. 298) war beschädigt, und der stattdessen improvisierte Einsatz des Korkenziehers erwies sich als mehr als mühselig. Dennoch gelang es mir nach einer halben Ewigkeit (mindestens drei Minuten), den Austrittsdruck zu reduzieren. Nun musste ich nur noch den Abdichtaufsatz aufschweißen. Jetzt ereilte mich die herbste Enttäuschung: Der Schweißbrenner funktioniert unter Wasser generell nicht, und ein Festschrauben wollte trotz des Sortiments an 36 verschiedenen Schraubendrehern einfach nicht funktionieren.
Der Einsatz musste abgebrochen werden. Ich erhielt lediglich eine Aufwandsentschädigung statt der bei Erfolg versprochenen 100.000 Dollar und musste mich auf dem Heimweg wieder beim Einchecken am Flughafen herumärgern.
Fazit: Für leichtere Tätigkeiten wie den Zusammenbau von Kernreaktoren, die Abwehr von Luft-Boden-Raketen oder das Kommunizieren mit Verstorbenen ist das Riesenoffiziersmesser vielleicht geeignet, aber danach hört es auch schon auf.


Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und hat eine große Fülle an Funktionen.
Mir sind bisher noch keine Probleme bei der gleichzeitigen Nutzung mehrerer Funktionen aufgefallen. Und mir fehlt auch keine Funktion, die ich gerne an einem Taschenmesser hätte.
Der Nachteil ist allerdings die fehlende Kindersicherung. Vor einer Woche hat mein Neffe das Taschenmesser in die Hände bekommen und mit dem Fluxkompensator herumgespielt. Das hieraus entstehende Zeitparadoxon konnte ich trotz der implementierten chronologischen Überwachung nur aufheben, indem ich das Römische Reich untergehen lies. Finde ich schon etwas schade und es hätte durch eine einfache Kindersicherung verhindert werden können. Daher nur 1 Stern.

*prust*

Oder:
Ich besitze das Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer nun schon seit gut vier Jahren. Bis vor kurzem lief auch noch alles super, abgesehen von den sich vor allem in letzter Zeit anhäufenden Wartungen und Reinigungen. Die Waschmaschinenfunktion möchte ich in diesem Zusammenhang besonders hervorheben. Ständig verkalkt. Das wäre an sich kein Problem, wenn der eingebaute Entkalker nicht auch ständig verkalken würde. Ich gehe da von einem Produktionsfehler aus. Aber das ist ja auch nicht so schlimm. Wenn eine Ersatzmaschine zur Hand ist, kann man sie getrost mit dem wirklich hervorragenden Generator und der Kläranlage betreiben.
Außerdem schulde ich dem Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer meine bisherige Bildungs-Laufbahn. Ohne es wäre ich niemals durch das Abitur gekommen. Der wirklich gut verarbeitete und leistungsstarke Nachhilfe-Lehrer hält in jedem Fall, was die Marke verspricht. Gelegentlich blockiert sich diese Funktion zwar mit der vorhandenen Sanitäreinrichtung, aber das ist ja auch verständlich.
Seit ich das Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer besitze, muss ich sagen, gelingt mir auch in der Küche ein Meisterwerk nach dem anderen. Inzwischen kann ich sogar auch die unüberschaubare Anzahl an integrierten Kochbüchern verzichten, ebenso auf den Koch. Mit Zeranfeld, Mixer, Gemüsegarten als auch mit dem leistungsstarken Ofen ist Backen, Kochen und Braten ein Kinderspiel! Und dank eingebautem Tisch inklusive Besteck entfällt auch das lästige umhertragen der Topf- und Pfannenfunktionen. Hierbei ist jedoch vorsicht geboten! Wenn man nicht aufpasst, kann es sein, dass man anstelle des Tisches auch die von "Wario" schon erwähnte Abrissbirne herausklappt. Wenn man da nicht vorsichtig ist, helfen auch Wischtuch, Staubsauger, Dampfreiniger, Hochdruckreiniger sowie die firmeneigene Reinigungsabteilung (glücklicherweise sind diese Funktionen direkt neben/nach der Abrissbirne verbaut!) nichts mehr.
Ein weiteres Problem stellt der Kran dar. Das Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer hat dabei scheinbar keinen ausreichend festen Stand und kippt blöderweise ganz gerne Mal und erschlägt Geschwister. Hierzu noch ein Tip: Die verbaute kleine, 10-jährige Schwester (nicht zu verwechseln mit dem etwas androgynen dunkelblonden Jungen, der in die andere Richtung aufklappt (übrigens ein sehr netter junger Mann!)) neigt zumindest bei meinem Exemplar zur Kleptomanie. Glücklicherweise ist jedoch auch beim Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer eine Kindersicherung vorhanden!

Nun zur Begründung für nur einen Stern: Es war gestern Abend, ich saß gemütlich vor der Glotze und wollte gerade zu Bett. Die Fernbedienung lag leider am anderen Ende des Sofas. Ich dachte mir: Macht ja nix, hab ja schließlich mein Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer bei mir. Die Greifer-Funktion, die Jedi-Funktion, die eingebaute Fernbedienung, das Sprengstofflager inklusive Pyrotechniker oder der Uri-Geller-Telepathie-und-Telekinese-Löffel würden mir dabei sicherlich helfen. Doch zack, nichts funktionierte!
Wie sich herausstellte hatte das Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer mithilfe seines eingebauten 3D-Druckers eine Kopie von sich gedruckt und diese durch die Lackiererei (drei Funktionen weiter) täuschend echt aussehen lassen. Das Hoverboard war natürlich auch nicht funktionsfähig, da es sich ja nur um eine Fälschung des Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer und nicht um das originale Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer handelte. Ich hatte ein ziemlich ungutes Gefühl. Und das nicht nur, weil sich das selber-Gehen ziemlich seltsam anfühlte. Irgendetwas war faul.
Die Geräusche aus dem Schlafzimmer ließen auch nichts gutes erahnen. Was ich vorfand war mein Partner. Nackt. Mit MEINEM Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer. Ich weiß nicht, was mich mehr verletzte. Das mein Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer mit einer anderen Person intim geworden war, oder dass es tatsächlich auch Leute gibt, die so skrupellos sind und sich an ein fremdes Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer heranmachten!
Doch Glück im Unglück: 9-Kaliber, schwarzer Van, Abdeckplane, Ketten sowie Felsbrocken unterschiedlichen Gewichts waren nicht weit (seltsam, dass diese Funktionen nebeneinander verbaut sind!). Zwei Schuss, in die Plane gepackt, in den Van geworfen, an den See gefahren, den Felsbrocken mithilfe der Ketten am Paket befestigt und... Ade!
Am Ende habe ich es doch nicht übers Herz gebracht, mich von beidem zu trennen... Doch bis ich diesen Fehltritt verzeihen kann, wird es wohl noch eine Weile dauern.

Gesendet von meinem Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer.
 
Zuletzt bearbeitet:
*sagt bye - sind mir alle hier zu sozialinkompatibel*

War jahrelang 'ne schöne Zeit.
Nur heute laufen hier so viele ***** rum, die sich noch selbst beweihräuchern.
Und die Mods mischen teilweise schön fleißig mit.

Zeit, zu gehen und sich was Gutes zu suchen (bzw. schon gefunden).

gn8
 
*sagt bye - sind mir alle hier zu sozialinkompatibel*

War jahrelang 'ne schöne Zeit.
Nur heute laufen hier so viele ***** rum, die sich noch selbst beweihräuchern.
Und die Mods mischen teilweise schön fleißig mit.

Zeit, zu gehen und sich was Gutes zu suchen (bzw. schon gefunden).

gn8
Mach's gut Kamerad! Seltern einer Meinung gewesen, dafür aber umso leidenschaftlicher.
 
*sagt bye - sind mir alle hier zu sozialinkompatibel*

War jahrelang 'ne schöne Zeit.
Nur heute laufen hier so viele ***** rum, die sich noch selbst beweihräuchern.
Und die Mods mischen teilweise schön fleißig mit.

Zeit, zu gehen und sich was Gutes zu suchen (bzw. schon gefunden).

gn8

Tschüß Xidish Schade das du gehst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück