Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz zum Wiederauffinden.

Ich habe mich heute von den 2 Tagen harter Arbeit im Freien erholt.
Ansonsten habe ich noch etwas Depri wegen dem kommenden Jahrestag (15.Juli) geschoben.

Dennoch freut mich das geile Wetter und nachts die Straßenbeleuchtung durch die doch sehr vielen Glühwürmchen.

Und bei der Pizeria habe ich heute eine Flasche Rotwein geschenkt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_mmtjzev3fZ1rdmnfqo1_500.gif


Damit ne gute Nacht ;3
 
Damit ne gute Nacht ;3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Muss denn immer dieses Mobbing sein? Ihr seid alle so gemein!
 
Unrecht hat er aber nicht. Und das hier ist in keinster Weise Mobbing. Es ist das Internet. Was ich hier sage, was ihr hier sagt, ist völlig wurscht, solange man es nicht an sich heran lässt.

Wenn man man das nicht schafft -> PC aus.

(man muss es ja nicht soweit kommen lassen)

tumblr_mmjtljaL3O1s3v8rqo1_500.gif


Anderes Thema!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha wasn geiles Gif, ich feier das grad so.

Daft Punk sind nunmal die Besten!
 
Weil Julien ein Lappen vom Planeten Pussy ist.
 
Unrecht hat er aber nicht. Und das hier ist in keinster Weise Mobbing. Es ist das Internet. Was ich hier sage, was ihr hier sagt, ist völlig wurscht, solange man es nicht an sich heran lässt.

Wenn man man das nicht schafft -> PC aus.

(man muss es ja nicht soweit kommen lassen)

Wusste gar nicht, das das Internet ein rechtfreier Raum ist....

tumblr_mmjtljaL3O1s3v8rqo1_500.gif


Anderes Thema!
 
baron du kannst keine bilde auf buffed posten - dazu musste erstmal buffed premium abo abschliessen sonst sehen wir nur den hinweis "eingefügtes bild"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück