Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hy

Hab mich grad eben erschreckt wie bei Skype plötzlich was aufgeploppt ist.
 
Guten Abend höchstverehrte Buffed-Leserschaft, fühlt euch eines angenehmen Abend gewünscht
 
Alle Jahre wieder denke ich mir:"Dieses Mal packe ich Super Meat Boy!"
Alle Jahre wieder irre ich mich...
 
Alle Jahre wieder denke ich mir:"Dieses Mal packe ich Super Meat Boy!"
Alle Jahre wieder irre ich mich...

Der Verkäufer sagte damals, das Spiel ist für Leute, die auch mal gerne was auf Mittlerer Schwierigkeitsstufe spielen. Ich spiele seitdem nurnoch auf easy.
 
Man muss aber auch sagen, dass das Spiel proportional gut zum Schwierigkeitsgrad ist.
 
Das lustige ist, dass ich bei The Binding of Isaac gar keine Probleme habe, aber SMB pack ich einfach nicht.
 
Ganz ehrlich? Ich finde The Binding of Isaac wesentlich schwerer. Super Meat Boy ist eigentlich nur schwer, wenn man es perfekt durchspielen will. Ansonsten ist man da in 2-3 Stunden durch. Bei The Binding of Isaac kommt es halt jedes Mal aufs Glück an. Vor dem DLC fand ich es aber auch ein gutes Stück leichter.
 
Ich spiel Montagsmaler online.

Ich zeichne n Hund mit "woof" + fish (dogfish)

Was guesst einer? "wooffish"

Ich habe jegliche Hoffnung in die Menschheit verloren >__<
 
Ich habe jegliche Hoffnung in die Menschheit verloren >__<

oL3GW6E.jpg
 
Die schreiben einfach alles was man selber schreibt.

"This thing here"

Einer schreibt immer "This thing here" als Guess

9MPTDVr.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück