Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sZ2UCWg.jpg



eat this!
 
wer sind denn die dauergäste???? hmmmmm?
 
Das eine war dieser Lets-Play Junge, den habt ihr ja weggedisst, und dann war da doch noch einer dieser jüngeren ... mal ein paar zwölfzehn Seiten zurückrecherchieren.

Btw danke an vollmi und wynn für die 90er Eurodance-Revue, ich fühle mich alt. Viva ohne Werbung und Reality-TV ... lang ists her.
 
Mago ? Der hatte mittlerweile seinen Durchbruch...















(nicht)
 
Mit let's Playern ist es wie mit Kaffee. Wenn ich jetzt ne neue Marke rausbringen würde würde die auch zuerst kaum jemand kaufen, es sei denn sie wäre hip, fancy und besonders individuell.
 
Er macht halt exakt Gronkh nach. Seine Aufnahmen sehen ja objektiv professioneller aus als 90 % der anderen (angehenden) Lets Player, wenn er dann aber nichts außergewöhnliches bietet, kann ich mir auch Gronkh anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das eine war dieser Lets-Play Junge, den habt ihr ja weggedisst, und dann war da doch noch einer dieser jüngeren ... mal ein paar zwölfzehn Seiten zurückrecherchieren.

Btw danke an vollmi und wynn für die 90er Eurodance-Revue, ich fühle mich alt. Viva ohne Werbung und Reality-TV ... lang ists her.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Letzte folge der dritten Staffel von GoT

EPIC EPIC EPIC

need more staffeln
 
Zeit für etwas Acapella:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zeit für etwas Acapella:

SmoothMCGroove ist cool. Ich würd ja so gerne mal Rooftop Run von ihm hören. Leider weiß ich noch net, wie das mit den Requests bei ihm abläuft.

Edit: Gerade vor knapp ner halben Stunde hochgeladen!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusammenfassung bis jetzt: GW2 aufm aktuellen Stand - keine Lust mehr ...
WoT aktuell - zwar vier nette Matches gehabt, aber gerade wieder einen freeze verursacht (schafft nur dieses Spiel), quit
Jetzt noch LoL updaten ^^

und Nr zwei der vermissten Quälgeister ist/war xidish.

@Wynn: Rednex und Music Instructor fand ich nicht so umwerfend. Mark ´Oh dafür um so mehr - mit allen seinen Sünden ...Droste ...
 
Zusammenfassung bis jetzt: GW2 aufm aktuellen Stand - keine Lust mehr ...
WoT aktuell - zwar vier nette Matches gehabt, aber gerade wieder einen freeze verursacht (schafft nur dieses Spiel), quit

Hatte bislang nie nen freeze... nur 2-3 mal ist das game einfach ausgegangen.

Seit dem letzten Patch aber auch nie wieder.
Kaufe mir als nächstes den Panther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück