Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den JgPanther arbeite ich auch hin, knapp die Hälfte hab ich schon. Und mit dem T29 der Amis eier ich noch etwas durch die Kriegslandschaft.

Der JgPanther is einfach super zum farmen.... mit der 88er kannste wunderbar snipen. Tarnung drauf, crew auf 100% und du machst richtig Kohle, selbst wenn man das Match verliert
 
Ich kann ... euch beiden ..... nicht folgen. Ist mir zu hoch
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bei der Hitze geht gar nichts, nicht mal spammen.
 
also ich bin angenehm überrascht, bei den momentan herrschenden 27° ist es angenehmer als tagsüber
 
Dann...vielleicht was aus Island zum Abkühlen?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
15 Grad? Das geht bei mir schon bei 10 los... aber wenigstens einer der mal so denkt.

Und sonst so, alles senkrecht kinners?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen

jo alles senkrecht sean und selbst?
übrigens sind mir die 28 grad von heute auch zu warm

ab 25 hörts auf bei mir
 
Außer das meine Bank beim Steam Summer Sale die Zahlungen von Paypal hat zurück gehen lassen und das es mich ankotzt das mein Chef mich nicht anmeckert wenn ich zu spät komme alles gut. Naja, sonst noch das heisse Wetter und unwichtiger Kram ^^

Nuja, gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach mehr als nem Jahr den Drang nach der Zigarette...
 
Außer das meine Bank beim Steam Summer Sale die Zahlungen von Paypal hat zurück gehen lassen

Konto nicht gedeckt oder war sie übervorsichtig? ^^

So wie es im Moment ist von den Temperaturen her kann ich's hier aushalten. Kälter wäre mir zwar lieber aber es geht. Trotzdem freue ich mich auf den Winter.
 
ich mekr schon deanne hat nippelwetter lieber, als angenehme temperaturen ^^

also bei solchen temperaturen prügel ich zb fürs leben gern 50 km mitm rad durch die kante. danach ist man 5 kilo leichter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück