Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Keller ist grade so warm, das ich nicht mehr im Pullover rum sitzen muss. ^^´´
Das oben ist übrigens ein chinesischer LoL-Klon.

Edit: Klasse Seitenumbruch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Keller ist grade so warm, das ich nicht mehr im Pullover rum sitzen muss. ^^´´
Das oben ist übrigens ein chinesischer LoL-Klon.

Edit: Klasse Seitenumbruch.

waere ich doch auch ein kellerkind ... hach ...

zum lol klon: ach .... hab mich schon gewundert ... im ersten moment dachte ich die ingame maps waeren in der asia version ein bissl anders ... da die champ bilder von denen ja auch teils anders sind/waren
 
Obergeschosskinder4lyfe!

NwpAsfP.png


Der Krebs hat sich schon zu weit verbreitet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit den worten von elenenedh: hodooooorrrrrr
 
Hunger. Kein Geld. Konto im Minus. Heiss. Ich schwitze. Scheiss Wetter. Kopfschmerzen. Tabletten nehmen. Scheiss Tabletten. Wasser, ich brauche Wasser. Trinken. Deprimiert. Wirken die Tabletten? Ich weiss nicht. Ich fühle nichts. Gar nichts. Ist in mir überhaupt etwas?


Das trifft so ziemlich auf meinen heutigen Abend zu. Und auf den gestern. Und vorgestern. Und wahrscheinlich auch noch die ganze Woche. Narf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunger. Kein Geld. Konto im Minus. Heiss. Ich schwitze. Scheiss Wetter. Kopfschmerzen. Tabletten nehmen. Scheiss Tabletten. Wasser, ich brauche Wasser. Trinken. Deprimiert. Wirken die Tabletten? Ich weiss nicht. Ich fühle nichts. Gar nichts. Ist in mir überhaupt etwas?

Hunger? Ne, gerade fein beim Vietnamesen gegessen. Geld? Kann nicht klagen. Wetter? OMG! ICH HASSE ES! Kopfschmerzen? Check, mir dröhnt seit gestern der Schäde, aber man ist ja süchtig und kann nicht vom Rechner weg.
 
Die ganz schlimmen süchtigen. Wir werden später in der Gesellschaft als Geisteskranke untergehen Wir sind Amokläufer wegen Ballerspielen und sowieso Socially Awkward People. (Okay, das letzte stimmt zumindest bei mir xD[Habt ihr das auch manchmal dass ihr Dinge nur auf Englisch sagen könnt und im Deutschen dafür kein Wort findet? Passiert mir in letzter Zeit immens oft O_o])
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das auch manchmal dass ihr Dinge nur auf Englisch sagen könnt und im Deutschen dafür kein Wort findet? Passiert mir in letzter Zeit immens oft O_o

Berufskrankheit. Außerdem kann man sich bei vielen Sachen wirklich besser in Englisch ausdrücken.
 
Gerade "Oblivion" gesehen - erstaunlich gut! Besser als der ganze Rest der "Sommerblockbuster"...
 
PR war leider richtig Müll... aber mit Godzilla 2014 gibbet ja wieder Hoffnung...
 
Gerade "Oblivion" gesehen - erstaunlich gut! Besser als der ganze Rest der "Sommerblockbuster"...





PR war leider richtig Müll... aber mit Godzilla 2014 gibbet ja wieder Hoffnung...

tötet die waschkatze!!!!!!! um gottes willen. oblivion hatte ne halbe std lang gutes flair. danach hollywood crap!
PR: pr war von vornherein darauf getrimmt, was er werden würde: power raingers feat. godzilla feat. NGE feat. gundam! was gibts denn bei PR mehr zu erwarten?

und godzilla 2014 wird auich net anders... außer das er vllt mit nem heidentempo um den globus wandert, um inerhalb von 5 minuten NY statt tokyo , zu zerschm(r)ette(r)n ^^


um "socially awkward" mal zu übersetzen:

Asozial ...... und was anderes isses net.... es klingt im englischen nur primär verharmloster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Flair hielt sich doch bei "Oblivion" bis zum Ende aufrecht. Die Story wird keinen Originalitätspreis gewinnen, aber wenigstens war sie konsequent durchgezogen.

PR hatte: Profillose Monster, einen einzigen guten Kampf Mech vs. Monster (und der beste Gag davon war im Trailer), ein ganz mieses Ende (wofür Riesendinger, wenn im Endkampf komplett der Maßstab fehlt und die Monster als auch die Mechs nur 2 Meter groß sein könnten - und diese Art des Endes hat man ja nun des öfteren gesehen), Klischees über Klischees... hat mich völlig kalt und uninteressiert gelassen. Der beste Mech vs. Kaiju-Film bleibt weiterhin "Godzilla X MechaGodzilla" von 2002. Das hatte Witz, unerwartete Wendungen und vor allen Dingen Monster-Charme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und der 2002 film, ist maMn einer der schlechtesten/schlimmsten; wo geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück