Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow wie hier gleich alle Höschen fliegen

btw Nsynch any1 ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der einzige, der hier seinen schlüpper aus hat, ist sean
 
wieso lässt man die unterbuchse aus? ich mein ich sitze in shorts rum, aber ich sau mir doch net die "gute" hose ein.

alden wasn dat fürn fetisch
 
Alda - hat Dir Mutti nicht beigebracht den Arsch abzuwischen oder was erzaehlst hier von einsauen?

Eben...wollte gerade sagen O_o Zudem bin ich Nacktschlafer (Es ist einfach viel gemütlicher. Aber ebenfalls nur zuhause ^^) und es ist nichts dreckig oder sonst was. Aun sollte vielleicht mal vom Stroh wegkommen und Klopapier benutzen (Zudem...wenn man regelmäßig Wäsche wäscht ist sowieso ncihts dreckig... Aun, wäscht du etwa nicht?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nacktschlafen... ok, kann man in gewissen Situationen auch net vermeiden, ansonsten aber schon Boxershorts wa ..
 
Wenn man Nackt schläft ist man einfach freier und hat net noch so ne doofe Boxershorts an die sich im Schlaf mglw. dreht und dann zwickt oder sonst was. Vorallem ist es kein Fetisch oder sonst was O_o Aun du brauchst mal ein neues Weltbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist und bleibst Diktator. Alle fürchten und hassen dich!

Eigentlich nur, wenn man was gegen MySQL sagt oder im Multiplayer gegen ihn antreten muss darf.

Alda - hat Dir Mutti nicht beigebracht den Arsch abzuwischen oder was erzaehlst hier von einsauen?

Vielleicht hat er ja zu Hause eins von diesen Dingern, das einem Wasser an den A*sch spritzt. Was passiert, wenn er mal länger schrubben muss, haben wir dieses Jahr schon erlebt. ^^
 
Hmmm, Schlüpper. Arsch abwischen. Nomnom.
 
ich glaub aun meinte keine kacke am popo sondern schweiß bei der hitze

aber ohne unterhose versteh ich auch net
ohne unterhose GEHT DOCH GAR NET
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich käme mir irgendwie blöd vor, ohne Unterhose vorm Rechner zu sitzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück