Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG ist das ende von " the wolverine" asig.......wieder 5 jahre auf nen nachfolger warten ( nachdem "xmen:last stand" so beschissen lief)

joar leggo mio!
 
Wynn kann grad nicht antworten - er hat da ein paar Probleme mit dem Schlong-Controller:

tumblr_mesre0xPSW1rypxxpo1_500.png


*Prust* Ich krieg mich nicht mehr ein.

Zum Spiel: Keine Ahnung, für mich ist sowas nichts.Netmal zum rein aus Spaß antesten oder sonstwas.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

HELL YEAAAAH morgen noch und dann wieder ein 30+ Grad Wochenende
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

HELL YEAAAAH morgen noch und dann wieder ein 30+ Grad Wochenende

Bitte nicht ._.

Ich hab keinen Venti weils bei Saturn nurnoch einen für 350 Euro gab @_@
 
Bitte nicht ._.

Ich hab keinen Venti weils bei Saturn nurnoch einen für 350 Euro gab @_@

hatten heute schon 34° und ab morgen richtung 37° und mehr

geh mal woanders schaun, als bei saturn...... nen supermarkt tuts oftmals auch.... grad heute erst ne riesenpalette mit ventis für 10 tacken gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja normal nicht jemand, der sich übers Wetter beschwert (als Hamburger ), so langsam geht mir das hin und her aber auch aufn Keks...

Haben auch oft in Supermärkten welche, hab meinen vom REWE für 15 € gekauft. Aber helfen tut es auch nicht wirklich.

EDIT: lol Aun war schneller -.-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja komplett helfen tut nur ne klimaanlage, aber sowas kann man ja net bezahlen ( selbst die kleinen) . aber abhilfe und gewisse erleichterung tun die auch, vorallem wenn man ein nassen handtuch regelmäßig über den vinti hängt!

außerdem holt man sich bei ner klima den tot weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss morgen eh zur Apotheke meine Tabletten holen, dann schau ich mich direkt mal um ^^ Hoffe das es einen gibt, hab kb weiter so zu schwitzen.
 
also baumarkt, einzelhändelskette, anderer elektromarkt, selbst edeka vertickt bei uns die teile
 
Amazon ? Wenn du Prime hast isser Samstag da
 
wenn er in buss steigt und ne halbe std fährt isser morgen da ^^
 
Wand?! So ein Ding muß an die verdammte Decke - da hat man jahrelang was von und das Teil ist nicht im Weg! Und ich persönlich finde, Deckenventilatoren sehen dann auch noch toll aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück