Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi Stimmt aber! Aroma inc. (Ich weiss das du ein Carnivore bist, wollts nurmal gesagt haben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh so ne nächtliche Runde im pool hat was

hoffe hat dir so viel spaß gemacht wie ihm hier

bDkoSH8h.jpg
 
So langsam glaube ich dass der Warcraft Teaser auf der Comic Con genau so ein Phänomen wie eine UFO-Sichtung gewesen ist... -_-*
 
also" only go forgives" is kein übler film. gerade wenn man drive gemocht hat.

schauts euch selber an, der man hat echt zukünftigs talent


Genau das find ich net.... Drive war hammer aber der film hat mich total gelangweilt
 
Keine Spoiler hier! "Only God forgives" steht bei mir spätestens am Wochenende an! Reaktionen der Leute sind ja verdammt zwiespältig - die einen feiern ihn; die anderen hassen den Streifen. Während "Drive" in Cannes gefeiert wurde, gab es für "Only God forgives" Buuuuuh-Rufe...
 
Keine Spoiler hier! "Only God forgives" steht bei mir spätestens am Wochenende an! Reaktionen der Leute sind ja verdammt zwiespältig - die einen feiern ihn; die anderen hassen den Streifen. Während "Drive" in Cannes gefeiert wurde, gab es für "Only God forgives" Buuuuuh-Rufe...

naja is auch bissl geschmackssache, ich fand drive sowieso geil wegen dem setting... das auto... die musik etc.
 
die hat mir alpträume verschafft mit den gebiss ist ja dein fortpflanzungsorgan mit einen haps weg ^^
 
http://www.amazon.de/gp/product/B005DEQSVI/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=trendhureco09-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B005DEQSVI

WIESO? oO
 
Du sollst auch nicht Schildkröten an deinem Pipan knabbern lassen, perverser!

sei nicht so streng. er hat doch selbst vor cap & capper angst, weil er sie für blutrünstige bestien hält


und btw. das vieh
Alligator_Snapping_Turtle.jpg
beisst dir mehr als den piephahn ab...... das grinsenden ding von oben ist doch total harnlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück