Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rolling around at the speed of sound,
Got places to go, gotta follow my rainbow.
Can't stick around, have to keep moving on,
Guess what lies ahead? Only one way to find out!
Must keep on moving ahead,
No time for guessing, follow my plan instead.
Trusting in what you can't see,
Take my lead, I'll set you free.
 

PTOuWAQ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rolling around at the speed of sound,
Got places to go, gotta follow my rainbow.
Can't stick around, have to keep moving on,
Guess what lies ahead? Only one way to find out!
Must keep on moving ahead,
No time for guessing, follow my plan instead.
Trusting in what you can't see,
Take my lead, I'll set you free.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
bist doch eh nur neidisch weil du dir nicht so einen coolen ipod touch leisten kannst

Gesendet von meinem iPod touch

Welcher von Harz4 geplagte Douche rennt denn noch mit so nem ollen Teil rum. Der IPod Touch ist was für Versager, die sich Telefonieren nicht leisten können. YO!

Gesendet von meinem iPhone 5
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
sghl700t2bjl.png
Ihr solltet es mal mit einem Handy versuchen mit dem man nur telefonieren kann. ^^
 
Ihr seid alle Lappen außer Schrotti, Aun, schneemaus, wynn, bloody, sozial, deanne, alle mods und sonstigen stammis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück