Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachtschwärmer!!!!!
sBAgpOU.gif
 
haha nur 2er

aber hoch die tassen!
uprost2.gif
uprost2.gif
uprost2.gif
 
Cancer time!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Cancer time!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist keine Musik, dass sind die Black Eyed Peas. / Wir müssen rausgehen, hier darf man nicht mehr rauchen an der Bar. / Die Welt geht vor die Hunde, ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich ja wann die leute lernen, keine fullquotes zu machen, und dann bei nachfolgenden quotes auch datum und uhrzeit drin zu lassen.......... boar ey....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück