Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann ist Freiwild rechts?

(Ich höre sie zwar nicht, aber von den Medien schien es einfach nur gebashe gewesen zu sein)
 
Hab ich nicht ^^ Kannst mir ja ne Pm schreiben.
Die neuen hab ich auch noch nie gehört. Wohl einmal kurz angehört aber dann ein "Nääääääääää" Gefühl gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die Textpassage auch nur ausm Radio ^^
Und die Freiwildsache halt vom Echo
 
ICh weiß nicht ob ich genug für heute getrollt habe oder ob ich weitermache ...
 
Ihr seid alle Lappen außer Schrotti, Aun, schneemaus, wynn, bloody, sozial, deanne, alle mods und sonstigen stammis.

Aaawww, danke.

Meine Fresse, bin ich fertig. Was für ne Scheiße. Nach meinem Nervenzusammenbruch hab ich jetzt Tavor bekommen und kann wieder halbwegs klar denken. Hab ich was verpasst?
 
Aaawww, danke.

Meine Fresse, bin ich fertig. Was für ne Scheiße. Nach meinem Nervenzusammenbruch hab ich jetzt Tavor bekommen und kann wieder halbwegs klar denken. Hab ich was verpasst?

Tavor ist was feines

Wenn Frei.Wild nicht rechts sind, bin ich sozialverträglich, sean ist nicht merkwürdig und baron kind 2 hat Freunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^^^^^^ this made my day. bwaahahahahahahahaha
 
Lustig wie hier wieder mit Frei.Wild rumgetrollt wird. Keine Ahnung von nix aber blöd daherreden. Jaja, schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden.

Hauptsache die Medien finden wieder jemanden den sie durch den Kakao ziehen können, damit sich Gutmenschen und Wutbürger profilieren können. Wo käme man denn dahin wenn Südtiroler einfach so auf Deutsch über ihre Heimatliebe singen könnten? Also sowas, nein, sowas würde im deutschen Schlager nicht passieren.
 
Ich halt mich aus dem Thema raus.
Ich kenne Freiwild nicht (genug), und habe jetzt auch keine Lust was drüber zu lesen. Muss Motes of Harmony farmen! Und danach im Bettchen lesen.
59g.gif

Bis Morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück