Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe kaum Zeit, bin sehr beschäftigt mit meinem neuen Job:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe kaum Zeit, bin sehr beschäftigt mit meinem neuen Job:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

was du lebst, haben dich ja ewig nicht mehr gesehen ^^


sean pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe kaum Zeit, bin sehr beschäftigt mit meinem neuen Job:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ah, sehr Zukunftsträchtig. Ich wünsche dir viel Erfolg im weiteren Aufstieg. Vielleicht darfst du ja irgendwann mal Tortenböden legen!
 
Bei uns ist Jahrmarkt, man hört nur noch "TAAATÜÜÜÜTAAAATAAAA".

Die Yolohipsterfagkiddys mit Undercut und ihre Jutebeuteljackdanieltshirttrangende Freundinnen liegen alle betrunken rum.
Nicht zu vergessen unsere ganzen anderen Assis die rumstressen und anderen grundlos aufs Maul schlagen.
Ich wohne hier so gerne!x)

Es ist unfassbar wie viele potentielle RTL-Kandidaten hier ihr Unswesen treiben.
 
wo kommst noch gleich her? ^^ sonst mach mit, wenn du morgen net placken musst

schrotti hör auf im forum zu stalken und komm sb! aber pronto!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist Jahrmarkt, man hört nur noch "TAAATÜÜÜÜTAAAATAAAA".

Die Yolohipsterfagkiddys mit Undercut und ihre Jutebeuteljackdanieltshirttrangende Freundinnen liegen alle betrunken rum.
Nicht zu vergessen unsere ganzen anderen Assis die rumstressen und anderen grundlos aufs Maul schlagen.
Ich wohne hier so gerne!x)

Es ist unfassbar wie viele potentielle RTL-Kandidaten hier ihr Unswesen treiben.

Wo kommste denn wech?^^
 
Bad Kreuznach!

Achso wir lösen Köln als Homohochburg sicher ab, so many fags spotted!

Nein, morgen geht meine neue Schule los! Da muss ich doch ein ausgeschlafenen, ausgeglichenen und freundlichen Eindruck hinterlassen!
 
bei berufsschule kannste immer blau auftauchen, hauptsache du tauchst auf ^^ kenne da so manchen lehrer, jeden tag ne pulle braunen alle nach 6 stunden ^^

wobei bad kreuznach geht ja noch, bist ja nah am schnee im sommer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suchti ^^

neee spaß

Freunde von mir sind auch Erzieher und bei denen wird auf Ausflügen auch nur geflirtet und gefummelt. Zum Glück studiere ich Geschichte, da sehen alle scheiße aus und kleiden sich wie vor 200 Jahren. Irgendwie passend.


arrr jawoll! müssen wirrrr mal wiederrrrrr irrrgendwo einmarrrschierren!! also auf mein geschichte lk 15 pkt bin ich stolz ^^ huehuehue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück