Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pflanzer, Pflanzer sind bereit! Blumen, Bäume weit und breit!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
*gähn* So, noch ein, zwei Folgen Buffy gucken und dann ab ins Bettchen ^^ Schlaft gut, ihr Buffies!
 
noch ein, zwei Folgen

fällt aus, weil is nich!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

die saber rider collection kommt leider erst morgen
 
30mr.png
 
damit ihr hier ma aus den puschen kommt!

AohwfHk.gif
 
Macht mich grad ein wenig glücklich, dass hier noch jemand SC2 schaut
 
wer schaut sich so nen crap an, wo er selber nichmal annähernd so spielen kann!?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

HUSSA ! Droggelbecher !
 
wer schaut sich so nen crap an, wo er selber nichmal annähernd so spielen kann!?

Also soll auch niemand Sport im TV schauen ?

Ich finde es einfach nur geil anzusehen, und so gut wie die Koreaner wird man eh nicht. Da sind die 14 - jährigen schon auf nem Level, welches kein Europäer erreichen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück