Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALL HAIL THE POLARBEAR REGIME.
ALL HAIL JAN MAYEN.

cuUwktO.gif
 
Moin,

wie lange dauert denn bei youtube die Verabeitung eines Videos?

c3otm5ao.jpg


Muß ich den Vorgang bis Ende abwarten oder wird das auch ohne mich abgeschlossen?
 
Danke,

hat gerade eben prombt einen Sprung auf 95% gemacht.

voila Schnitt (in Full HD) erfolgreich ... (wobei youtube bei der Grafik zu drosseln scheint)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gehe trotzdem endlich mal schlafen.

gn8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange du schlafen meinst, ja Aber mach mal echt, hör Musik oder so. Dann pennst schon ein. Leben geht weiter
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier, da bekomme ich immer gute Laune
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha ihn hab ich letztens in hh gesehen als er da war

laut diesem meisterstück war es wohl am 5. oktober

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass mal nen Gruß hier und schau was passiert. 2 Vermutungen hab ich atm.
 
Grad Gravity geschaut. Ich mag zwar den 3D-Quark nicht und gehe bevorzugt in die 2D-Fassungen, aber das war von den effekten echt tolles 3D-Kino für zwischendurch. Für zuhause wahrscheinlich eher ungeeignet, sofern man nicht ein eigenes 3D-Heimkino hat :ugly:
 
Im übrigen für alle nicht-interessierten... mein Paketproblem hatte sich dann noch gelöst... hatte ihn später noch bei ner Straßenkontrolle noch gesehen und an der Haustür gewartet um ihn "abzufangen" und direkt nach meinem Paket zu fragen...
Gab es dann auch endlich...
 
Danke,

hat gerade eben prombt einen Sprung auf 95% gemacht.

voila Schnitt (in Full HD) erfolgreich ... (wobei youtube bei der Grafik zu drosseln scheint)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gehe trotzdem endlich mal schlafen.

gn8

Ist es Absicht das der Hintergrund wie ein großer Haufen gequirlter Scheiße aussieht? o.O Ganz ab davon das ich es für fragwürdig halte über eine viertel Stunde auf sich sinnlos drehende und kackende Würfel zu schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück