Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei dem Wetter, den Temperaturen und zu dieser Tageszeit bestimmt nicht im Wald ...

Ich sitze im Wohnzimmer - was es jedenfalls mal werden soll (PC befindet sich am/auf dem Eßtisch.^^
Freue mich über mein langsames Vorankommen (erst gestern 40€ für Elektriker oder telefontechniker erspart ++).
Habe gerade Fußball gesehen und bin gleich nochmal afk smoking + Kaffee holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
☭
XAXAXAXAXAXA!

Wusste garnicht das Hammer und Sichel zum Fontkontingent gehören ^^ Ist kein Bild.
 
tumblr_midrl70CkD1rx0zn3o1_500.gif
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich überlege mir nur wegen dem Spiel ne Ps3 zu kaufen...hrmmmmm
 
verständlich ^^

glaub aber ich werds mir nur als lets play ansehen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Großes Finale!(Oder doch net? Wer weiss )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir nur wegen dem Spiel ne Ps3 zu kaufen...hrmmmmm

Mach es. Es ist der Hammer.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
zeWNbZq.gif


*grrrrr*


und schon sind alle woanders, mit ihren händen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück