Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja ist klar ...
Hörst Du überhaupt mal auf zu träumen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kommt mal auf andere Gedanken kinners.


Und...


Aun's Hormonpackung
 
Zuletzt bearbeitet:
du eierkopp weißt, was in ´murica mit den bitcoins abging oder? ich könnt ja mal den staatsschutz anrufen
 
... wenn du das wirklich jetzt so ernst nimmst.
Ich hab netmal Bitcoins. Seh ich so aus als hätte ich Bitcoins im Wert von 2000 Dollar?
 
10 Bitcoins an den der Auns Kopf auf einem Speer aufspießt
Geht das auch so?
glnhtbjs.gif


Scherz

Und Aun das war zwar nett ausgedrückt aber fies.
Ich gehe nun nicht heim - aber schlafen ... gn8
 

insgeheim haben wir uns doch alle lieb , außer sean. der ist doof ^^
 
Jap. Ich bin die Inkarnation des Bösen.
Der Threadzerstörer, Threadspammer und Flamer.

ICH BIN DER LEIBHAFTIGE FORENSATAN!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man schaut sich die ersten 45 Sekunden eines Videos an das keinen Bezug zum lied hat und dann muss Jesse natürlich einem den Ohrwurm verpassen! -_-
 
Ich fand das damals mit der einen Folge lustig, als TB und Jesse "gerappt" haben. In der woche darauf gab es so viele Dubstep Lieder davon XD
 
Ich glaube bei der Folge war ich noch nicht ...oder es ist vorbeigerauscht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Jesse und Ohrwurm:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Apropos Jesse und Ohrwurm:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn wir schon bei Jesse sind:

Ich LIEBE seine "Old wacky Miner" Stimme <3

Uuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh we found Gooooouuuuld!!!
 
Das eine WoW Machinima, in dem er gesungen hat, fand ich toll. "Weclome to the Deadmines" (oder so) hat dieses Disney Feeling so toll rüber gebracht. ^^
 
Das eine WoW Machinima, in dem er gesungen hat, fand ich toll. "Weclome to the Deadmines" (oder so) hat dieses Disney Feeling so toll rüber gebracht. ^^

Welcome to the Deadmines ist zwischen nem Kumpel und mir nen Lan-Insider (Wir können beide das Lied auswendig und immer wenns jemand anfängt muss der andere es zuende singen)^^

Übrigens wusste ich garnicht das er da (mit?) gesungen hat.

Vielleicht liegt das daran dass ich Jesse erst seit 1 Woche kenne (Totalbiscuit seit 4 :3)

Ich komm mir voll vor wie nen Youtubenoob.



Edit:

Jetzt wo ich "Welcome to the Deadmines" nochmal anseh hört man das Jesse Edvin van Cleef spricht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück