Schrottinator
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.387
- Buffs erhalten
- 638
Jesse ist der Banditenfüher. Van Cleef? Ist das der Name?
Jesse ist der Banditenfüher. Van Cleef? Ist das der Name?
Na zum Glück wollte ich es dir nicht zu Weihnachten schenken. Dann doch eher die Kettensäge, die aus Wasser Whiskey macht.
sind wir nich alle ein bisschen Nerd?
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das musste mal gesagt werden.
ahhhh ja schrotti... treibst Dich bei Buffed rum... hättest gerne so ein volldiggitales "Musikinstrument"... hmm eventuell hast Du noch ne Brille auf und trägst Pollunder mit Karooptik.... und kannst Dich sowohl mit Emoticons als auch Zitaten aus einem Chat verständigen..... Okay bei heutigen Jugendlichen ist das alles schon fast mit der Muttermilch, spätestens mit dem ersten Erdbeerjoghurt in Bit und Byte übergegangen. K.a. wie alt Du bist, aber wer sich in solch Foren rumtreibt und sich so kommuniziert hat für mich schon etwas von nem Nerd ^^
aber schon echt heftig solche Leute....