Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amazon: http://www.amazon.de/dp/B00940TI0K/ref=gb1h_tit_c-1_7247_43322e1f?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=165K1JDYN6WEPAV74JG5&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=449727247

71XHkSk66jL._SL1500_.jpg
 
Na zum Glück wollte ich es dir nicht zu Weihnachten schenken. Dann doch eher die Kettensäge, die aus Wasser Whiskey macht.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also Schrottinator, das Musikdingens scheint ja janz lustig zu sein... und Nein! Doch! OOOHH ist ja mal wohl der Klassiker schlecht hin von dem guten Louis.

Einen wunderguten Abend zusammen in diesem ruhigen thread^^
 
hmmmm? wollt jetzt eigentlich nich so viel spamen aber jaaaaaaa ich treib mich zwischendurch auch noch mal bei Euch nerdigen Buffis rum, auch wenn nich mehr am WoW zoggn bin, sind wir nich alle ein bisschen Nerd?
 
Falls noch jemand ne Demo haben will:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Denn Skill hab ich natürlich nicht. Aber ich hätte schon gerne eines. Es gibt einiges an Sachen, die ich nicht umsetzten konnte, weil mirMöglichkeiten gefehlt haben. Das wäre dann auch mein erstes und 150€ billiger würde ich es auch noch kriegen. :3
So langsam glaub ich aber nimmer, dass daraus noch was wird.

sind wir nich alle ein bisschen Nerd?

Ich wüsste nicht, inwiefern ich ein Nerd sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das musste mal gesagt werden.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das musste mal gesagt werden.

Sie hat recht!

Nur so kann man die meisten Lebensstile, Partnerschaften, Sprachen, Hobbies und Berufe in EINEM Leben vereinen!
 
ahhhh ja schrotti... treibst Dich bei Buffed rum... hättest gerne so ein volldiggitales "Musikinstrument"... hmm eventuell hast Du noch ne Brille auf und trägst Pollunder mit Karooptik.... und kannst Dich sowohl mit Emoticons als auch Zitaten aus einem Chat verständigen..... Okay bei heutigen Jugendlichen ist das alles schon fast mit der Muttermilch, spätestens mit dem ersten Erdbeerjoghurt in Bit und Byte übergegangen. K.a. wie alt Du bist, aber wer sich in solch Foren rumtreibt und sich so kommuniziert hat für mich schon etwas von nem Nerd ^^
 
jojojo wie ich schon mal dichtete... Multible persönlichkeit, bist nie alleine, machst Dir selber Beine XD

aber schon echt heftig solche Leute....
 
So ganz bewiesen, dass es die dissoziative Identitätsstörung in dem Ausmaß wirklich gibt, ist ja immer noch nicht. Deswegen find ich das auch so unglaublich treffend.
 
ahhhh ja schrotti... treibst Dich bei Buffed rum... hättest gerne so ein volldiggitales "Musikinstrument"... hmm eventuell hast Du noch ne Brille auf und trägst Pollunder mit Karooptik.... und kannst Dich sowohl mit Emoticons als auch Zitaten aus einem Chat verständigen..... Okay bei heutigen Jugendlichen ist das alles schon fast mit der Muttermilch, spätestens mit dem ersten Erdbeerjoghurt in Bit und Byte übergegangen. K.a. wie alt Du bist, aber wer sich in solch Foren rumtreibt und sich so kommuniziert hat für mich schon etwas von nem Nerd ^^

Ich bin ein fetter Metalhörer mit Schwarzer Brille der Pi auf 18 Stellen auswendig kann und sowieso zu jedem Scheiss alles mögliche weiss was den normalen Horizont übersteigt. In WoW werde ich wandelndes Lexikon genannt weil ich alles über dieses verkackte Spiel weiss und zudem ein exzentrischer Sammler von Gegenständen (Ingame) bin für die ich auch für andere nicht verständliche Preise ausgebe.
Ich lese aus Langeweile in meiner Freizeit Wikipediaartikel über Astrophysik und habe weniger Freunde als Finger an einer Hand.


Also ich finde ich hätte die Bezeichnung eher verdient.

aber schon echt heftig solche Leute....

Ja, psychisch kranke Leute sind echt die schlimmsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwer, der beim Drehbuch von About:Kate mitgewirkt hat, war definitiv selbst schon in der Psychiatrie. Zumindest hab ich nach zwei Folgen so das Gefühl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück