Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kk Sean bekommst Du heute den durchsichtigen Nerdpokal... und Freunde pah lieber 10 gute Feinde als 1 schlechten Freund:paladin:
 
Die Psychiatrie.... der beste Ort um Psychologie und Soziologie zu studieren... und das bei vollverpflegung und auf Kosten der Krankenkasse:rolleyes:
 
hmmm hrmm lernen? naja eventuel lernen, was man besser nicht nimmt oder macht^^

lernen wie man mit ner Multiblen persönlichkeitsstörung sich nicht selber ins wort fällt und sich selber ausreden lässt?
Ach bitte das wr jetzt aber nicht nötig! Dankeschön Dir auch biss dann.... Da vorne links kommst Du dann an .... ....

:jester:
 
Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Ich bin kein Nerd. Die karierten Hemden sind ne "Berufskrankheit" und Brillenträger bin ich auch nicht. Außerdem find ich WoW grottig.
Für einen Augenblick dachte ich, dass ich als Hipster bezeichnet werden würde.
Und zum Alter: Ich bin 25.
 
Bist du eigentlich der King unter den Baronen oder der Duke unter den Königen?
 
Naja in der Klappse kannst Du aber auch auf ganz schön menschlichen Abfall treffen... Und ich schäme mich nicht solch eine harte Bezeichnung zu wählen, weil Kinderfic*** oder Vergewaltiger oder übelste Drogenwracks sind am besten bis zum Exitus einzusperren^^
 
Die landen auch in der forensischen Psychiatrie. Und menschlichen Abfall verbitte ich mir.

Ich geh jetzt pennen, genug Trolls für heute gefüttert.
 
hach schrotti... ein Jungspund... hmmmkay soo viel älter bin ich dan auch nich ... so mit Mitte 30, aber gegen Berufskrankheiten hilf oft mal ein bisschen Urlaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück