Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein von oben, es ist vergleichbar mit der position gaddafis unter den afrikanischen stammesherrschern, wenn du das mit der ersten antwort ausdrücken wolltest war ich zu dummm um es zu verstehen:(

dummmmmmmmmmmmmmmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus welchem Loch ham se dich denn gelassen? oO

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hmmmmm wie darf man(n) den sonst z.B einen über 50 Jährigen nennen der kleine Mädchen ................da weigert sich ja sogar mein Tastatur das zu schreiben.... und das so ganz ohne Scham und unrechtsgefühl? hmmm also ich sähe solche Menschen gerne als Kompost vor sich hinrotten.... kommt aber auch eventuel daher das ich aus der Vergangenheit so meine Erfahrungen gemacht habe... da gibbet nix mehr zu heilen... wegschließen für immer. Aber ein sehr kontroverses Thema....
 
Ich hab Dich auch nicht für nen Zyniker gehalten Schrotti, sondern für einen Ironiker.... nicht verwechseln mit Irani bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein von oben, es ist vergleichbar mit der position gaddafis unter den afrikanischen stammesherrschern, wenn du das mit der ersten antwort ausdrücken wolltest war ich zu dummm um es zu verstehen:(

dummmmmmmmmmmmmmmm

Du bist also jemand, der ärmere ausbeutet und kein Problem damit hat chemische Waffen gegen sein eigenes Volk anzuwenden? Warum willst du Menschen töten? Das ist ja grauenvoll...
 
Ich bin mal raus bevor ich noch was böses hier schreiben muss. Und sowieso bevor die Mods hier auftauchen ^^

Schlusssatz:

Man darf bei keinem Menschen aufgeben. Ich hab bei meinem FSJ mit nem Patienten gearbeitet der oft seinen kleinen Bruder missbraucht hat.
Wieso?

Opfer-Täter. Der Vater hatte mit ihm nämlich genau das gemacht was er mit seinem Bruder gemacht hat. Psychische Krankheiten entwickeln sich und sind (meistens) auch heilbar. Ich habe ihn zwar als komplizierten, aber sehr netten Menschen wahrgenommen. Zudem kam es im Umfeld der geschlossenen Unterbringung nicht zu solchen Missbrauchsfällen.




Gute Nacht.
 
Und warum dann der Baron unter den Königen? Das past doch vorne und hinten nicht.
 
hmmmmm wie darf man(n) den sonst z.B einen über 50 Jährigen nennen der kleine Mädchen ................da weigert sich ja sogar mein Tastatur das zu schreiben.... und das so ganz ohne Scham und unrechtsgefühl? hmmm also ich sähe solche Menschen gerne als Kompost vor sich hinrotten.... kommt aber auch eventuel daher das ich aus der Vergangenheit so meine Erfahrungen gemacht habe... da gibbet nix mehr zu heilen... wegschließen für immer. Aber ein sehr kontroverses Thema....
Krank oder gestört und gehört weggesperrt ja - Menschlicher Abfall klingt hingegen nach genau dem Scheiß, den Parteien wie die NPD von sich geben.
 
Aber DARF ich als Iraner das überhaupt? Wer sagt mir, dass der 12. Imam mir überhaupt gestattet ihn anzusprechen. Oder was, wenn das ein Tippfehler war und ich in wirklich kein ein Uraner bin? Dann sind wir alle verloren und das nur, weil du deine Dominanz im Adelhaus nicht zeigen konntest!
 
Und wer ist es nun? Ich vermute, dass du einfach verwirrt bist, weil du Krankenhäuser und Schulen für biochemische Waffen bauen willst. Dabei ergibt das gar keinen Sinn. Du solltest in dich gehen und darüber meditieren, wie du dein Leben momentan führst. Nur ein klarer Geist führt zu Dingen, zu denen nur ein klarer Geist führen kann. Das hat schon Lichtenstein gesagt, falls er das mal gesagt hat.
 
Du solltest dir selbst treu bleiben. Außerdem hat das Schweigen der Lämmer schon gezeigt, dass diese Unternehmungen nicht gerade geschmackvoll sind. Auch wenn es dort nicht die Enthäuteten waren, die das wollten.
Glaube an dich und du kannst auch noch Glück in diesem Leben erfahren. Noch ist es nicht zu spät. Glaube an dich!

Edit: verzweifelter Versuch die Grammatik zu vergessen. Das Forum könnte einen Compiler vertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück