Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.jugendwort.de/


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

1459705_549807935106693_76046166_a.jpg
 

Hier Aun, ein Lied nur an dich gerichtet!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
das sean weil er niveau hat ärger auf seiner schule hat und aus der yolo/swag masse rausstechen tut ?
 
6Bapas6.gif


schrotti und zam bei der arbeit. tagsüber total unproduktiv und nutzlos
 
Will Starbound spielen muss aber warten, bis meine Leitung es endlich gezogen hat.
 
Nabend Buffies!

Eben im Fernsehn gesehen und wollts gleich mal weitersagen, auf arte läuft Breaking Bad, momentan Episode 47. Muss aber sagen die deutsche Synchro gefällt mir net.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück