Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisschen Rawstyle und Bass voll aufdrehen. Zur Not auch mal Sturm läuten oder Polizei rufen.
 
Mein Nachbar hört laut Schlager, ich drehe hier gleich durch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

+ laut = Kein Nachbar mehr.



4kgg.png


Meine Fresse, sind denn 20000 Uran zuviel verlangt? Das dauert schon ewig -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

+ laut = Kein Nachbar mehr.



4kgg.png


Meine Fresse, sind denn 20000 Uran zuviel verlangt? Das dauert schon ewig -_-

Du solltest einen Nachbarschaftsratgeber schreiben
 
Du solltest einen Nachbarschaftsratgeber schreiben

Laute Stöhngeräusche Rückwärts abgespult verhelfen zu einer angespannten Nachbarschaftssituation, da der Nachbar den Tierschutzbund ruft aus der Vermutung hinaus das in deiner Wohnung gerade ein Schwarm Wildgänse Paarungszeit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laute Stöhngeräusche ...
Erinnert mich an eine Nachbarin im Studentenwohnheim. Stöhnen, Keuchen, Hecheln und Quietschen. Tagein, tagaus. Ich nahm an, sie bessert ihr BAföG mit sexuellen Gefälligkeiten auf oder wäre permanent rollig.
Irgendwann stand mal die Tür offen, die Geräusche waren die gleichen.... dann sah ich ne Studentin auf nem Laufband
 
Skyrim neu Installiert da mir eine Modmodifikation eine "haarige" Angelegenheit an den falschen Stellen verpasst hat. (Und habs nimmer weg gekriegt) Jetzt heisst es erstmal:

Download ALL the Mods!

Ich liebe meine 150k Leitung <3


Edit:
Aha, Skyrim komplett Entfernt (Laut Steam) aber geändert hat sich nichts (Im Data Ordner).

Naja, dann halt Manuell löschen und dann nochmal runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Leute der zweite Hobbit ist der Hammer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Will auch!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

HYPE HYPE HYPE HYPE

ICH HEUL GLEICH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich seh schon das erste DAYZ Bad luck Brian Meme:

Finds pistol

Shoots himself accidently
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, wie ich mich Draft Pick bei LoL immer amüsiere. Wenn man dann als zweites dran ist, sich den ADC schnappt und der erste nen Jungler genommen hat, schreien die anderen drei auf einmal los, dass sie weder Support noch Mid noch Top können und ja ADC oder Jungle spielen wollten. Als ob man das nicht in der Bannphase besprechen könnte

Und damit einen wunderschönen guten Abend *wink*
 
Ich warte seit 1 1/2 Jahren auf dieses verf*ckte Spiel. 200 Stunden Arma II DayZ und bei jeder neuen News gehofft, es möge endlich kommen. UND NUN ISSES DA.
 
Hach ja, wie ich mich Draft Pick bei LoL immer amüsiere. Wenn man dann als zweites dran ist, sich den ADC schnappt und der erste nen Jungler genommen hat, schreien die anderen drei auf einmal los, dass sie weder Support noch Mid noch Top können und ja ADC oder Jungle spielen wollten. Als ob man das nicht in der Bannphase besprechen könnte

Ich hätte nie gedacht das ich bei nem Spiel was ich kenne wirklich nur Bahnhof verstehe.

So müssen sich Wow Newbies fühlen.
 

hättest du wohl gerne:)


klingt prinzipiell genau nach meinem spiel, ich sterb aber sehr häufig wenn ich irgendwas zocke:///
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück