Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal in die Runde gefragt: was verschenkt ihr zu Weihnachten?
Ich habe noch keine Geschenke, mein Ausweis ist abgelaufen und ich habe noch immer die alte Krankenkassenkarte.

(und die VOX-Nachrichten erzählen mir grad, dass die Kanzlerin zwei Gläser Senf gekauft hat. Keine echte Inspiration.)
 
kleine sachen, mehr oder weniger. vattern nen guten obstler, muttern und oma teures konfekt. summa summarum so 50-70€
 
Irgendwer singt mir Songs von Adele auf die Mailbox.
 
So.
Mein Account geht bald ins Datennirvana.
Peace & out.

PS.
Kennen mich überhaupt noch Leute hier???
 
Nö und ich bin auch schon ca. 5 Jahre dabei.

PS: Musste ich jetzt posten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grmpf. Eben Rollentest gehabt und ich hab suuuuper tolle Rollen für mich und den Boden in unserer Halle gefunden. Haken: 80 Euro, die ich nicht habe. Mit etwas Glück wird's mein Weihnachtsgeschenk.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wieso schau ich mir sowas an?
 
er denkt, er wäre der trutan. deswegen schaut er sich sowas an ^^
 
Irgendwie hab ich so gar keine Lust aufs Wochenende. Morgen tagsüber mit ner Freundin unterwegs - ja, da freu ich mich drauf. Morgen Abend Weihnachtsfeier auf dem überfüllten Weihnachtsmarkt... Juhu. Sonntag Plätzchen backen, weil es ja jemand machen muss, damit gewisse Leute ein Geschenk von der Mannschaft bekommen... Ehrlich, als Kind war ich total karnevalsbegeistert und da hab ich seit Jahren immer mehr Hass gegen entwickelt (und das als Meenzer Mädsche!). Und das Gleiche passiert so langsam mit Weihnachten - ich hab da langsam keinen Bock mehr drauf.
 
Ich hab langsam generell keinen Bock mehr auf Wochenenden. Die meisten Leute haben wenn man was machen will keine Zeit oder schon was anderes vor, fortgehn geht auch net immer weil auf Dauer teuer und keine Lust immer 20 Tacken Taxi. Da bleibt zu viel Freizeit in der man zu viel denkt. Unter der Woche kanns net so passieren, 4:30 aufstehen --> Kaserne --> 17:30 wieder daheim, bisschen rumsiechen, schlafen gehen und wieder von vorne.
 
Mh ja. Zeit hätten meine Freunde an sich auch an den Wochenenden, aber momentan hab ich schlicht keine. Vorhin rief mich z.B. ein Kumpel an und hat mich gefragt, ob ich mitfahr zur Uni, da ist heut wieder Warm ins Wochenende. Eigentlich echt Lust gehabt, aber im Hinblick auf die anstehenden nächsten beiden Tage - keine Chance. Und das Geldthema kommt im Dezember natürlich auch noch dazu. Aber momentan hab ich tatsächlich das Gefühl, nur noch von einem Termin zum anderen zu fahren und langsam hab ich echt keine Lust mehr.
 
Ja Geld ist insofern ein Problem, da ich jetzt beim Bund im Vergleich zur Schule sehr viel mehr Freizeit habe aber nicht viel mehr Geld.
 
Mein Nachbar hört laut Schlager, ich drehe hier gleich durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück