Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie haste die kamera so nah rangebracht sean ? console oder mods und wieviel mods haste derzeit aktiv ?

mein skyrim char während der motten quest ^^

013EDFD3B8CC797D8F7D6D2CE01FA2929137C0FF
 
wie haste die kamera so nah rangebracht sean ? console oder mods und wieviel mods haste derzeit aktiv ?

Console

tfc 1



wenn du den spielstand wieder lädst und du dich dann aufeinmal von der kamera her meilenweit über Himmelsrand befindest dann einfach nochmal tfc eingeben (Ohne 1. 1 ist sowieso optional, aber praktisch, denn die 1 dahinter pausiert alle bewegungen ^^)
 
Nieder mit dem Kaiserreich! Himmelsrand gehört den Nord!


Windhelm wurde befreit und der Duft von Blut und Gedärmen liegt in der Luft <3 Hach ja, was für ein schöner Tag.
Brenn, Welt. Brenn!

Narr!

Glauben die Nord ernsthaft, sie könnten den verdammten Elfen alleine und isoliert begegnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll. Jetzt hab ich diese einen Wagen überfallen und die Quest ist eigentlich zuende aber ich bekomme keine Folgequest mehr und der Questpfeil ist immernoch auf den Typen gerichtet, aber wenn ich ihn anspreche passiert nichts. -_- (Und nein, ich hab keine Gecrackte Version)


Edit:

Eine Schnellreise ins Lager in dem ich auch vorher schon stand hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cat-Dog-Döner with Garlic and Onions nomnomnom


*und wieder ein Beitrag aus dem Kapitel "Wie pushe ich meinen Beitragscounter - Prollen und Trollen mit Style"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm lecker Flammkuchli... so mit Schmandsauce und Zwiebel-Schinkenbelag?.... uhm ich schmeiss mir gleich ne Pizza in den Ofen^^

hmmm mal schauen... Pizzaboden... Zwiebeln, Zuchini.... oh Parmesankäse... hmmm leider weder frischen Garlic noch Cat-Dog-meet.... hmmm hmmm vegetaristisch soll ja auch schmecken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe letztens eine interessante Bezeichnung für Menschen gelesen, welche bewust sehr wenig Fleisch essen: "Flexitarier" wer will kann mich in diese Schublade stecken.. wenn ich 1 Mal die Woche ein bisschen Fleisch esse (Brotauflage mitgezählt) ist das eigentlich schon viel.
Vor nem Jahr hätte ich nicht gedacht, das es so gut ist, aber irgendwie vermisse ich nichts. Aber so ganz auf Fleisch verzichten och nöö.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und damit guten Abend ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück