Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klingt prinzipiell genau nach meinem spiel, ich sterb aber sehr häufig wenn ich irgendwas zocke:///

Was das Sterben angeht "helfen" dir die Mitspieler Gegenspieler gerne. Die Zombies sind eher Deko. Die wahre Gefahr sind die ganzen Kiddies, die an Papas Rechner durften.
 
Was das Sterben angeht "helfen" dir die Mitspieler Gegenspieler gerne. Die Zombies sind eher Deko. Die wahre Gefahr sind die ganzen Kiddies, die an Papas Rechner durften.

ja das ist leider das problem:( in call of duty undso bin ich leider ziemlich scheiße:(( aber dafür in gta und team fortress der oberhit wenn ich das mal so sagen darf:)!
 
Ich glaube, ich hab TF2 2 mal oder so gestartet seitdem sie es auf F2P umgestellt hatten. Und für sowas wie Call of Duty geb ich kein Geld aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich hab TF2 2 mal oder so gestartet seitdem sie es auf F2P umgestellt hatten. Und für sowas wie Call of Duty geb ich kein Geld aus.

wieso magst du call of duty nicht?
und team fortress ist ganz cool, aber immer wenn ich 20 minuten zocken will sinds am ende 2 stunden oderso:D

DayZ ist das krasse Gegenteil von CoD

das macht ja schonmal hoffnung:) obwohl ich call of duty ja mag, ich kanns nur nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DayZ ist das krasse Gegenteil von CoD

Hat CoD nen Koop-Modus?

Frisch in ze Interwebz :3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Shake shake shake *didedidididi*

Ich glaube, ich bin übermüdet. Ich hätte heute Nachmittag nicht mehr so viel Kaffee trinken sollen, aber ich musste ja noch wach bleiben.
 
cd14.png


Nieder mit dem Kaiserreich! Himmelsrand gehört den Nord!


Windhelm wurde befreit und der Duft von Blut und Gedärmen liegt in der Luft <3 Hach ja, was für ein schöner Tag.
Brenn, Welt. Brenn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück