Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1jhslq.jpg


Steam mal wieder total besoffen - wie kann ein f2p titel blitz angebot werden ^^
 
wie was ein Lego-Game welches F2p ist? hmmmm gibbet das auch nicht über Steam, weil habichnichwillichnich? Habe jetzt diverse Legotitel bei nem Kumpel gesehen, da sind sie allerdings auf der Ps3 und erst F2p wenn man(n) sie gekauft hat
 
wie was ein Lego-Game welches F2p ist? hmmmm gibbet das auch nicht über Steam, weil habichnichwillichnich? Habe jetzt diverse Legotitel bei nem Kumpel gesehen, da sind sie allerdings auf der Ps3 und erst F2p wenn man(n) sie gekauft hat

 
*Kopf trift Tischplatte... war der Blick doch etwas Biergetrübt XD JA JA Aun, ick wees das ist ja schon fast zum fremdschämen....

Might and Magic *die Magie des fast nüchternen Blickes ^^ so fucking what....
 
ja steam hatte sich da ja geirrt ... 10-15 drauf war es ein addon fuer das f2p spiel ... was mich aergert ist dass sie SEHR VIELE alpha access spiele oder so im sale haben ... viele dieser spiele sind schon seit jahren in der entwicklung und laut den comments von vielen spielern von anfang dezember sind die spiele bei weitem noch nicht fertig ... also wieso sollte ich fuer ein spiel bezahlen was schon seit jahren in der entwicklung ist und noch immer kompletter mist ist ? damit ich das spiel mal vllt in 5 jahren spielen kann wenns dann mal vllt fertig ist ?! sowas ist echt das letzte -.-
 
muss man hier erst wieder schwere geschütze auffahren?

J5BEHw5.gif
 
Hier ist ja wirklich nichts los. Wieso eigentlich? Früher wurde hier immer fleißig geschrieben Oo

Man, wie lange dauert dann denn, das Windows-7-Service-Pack zu installieren? Ich will doch nur schnell das Enkodieren von ein paar Videos auf dem zweiten PC starten und dann schlafen gehen Oo
 
Shadow Warrior. Leider laufen die gerne Amok, wenn man zu viele von denen umbringt.
 
..., wenn du so alt bist wie ich reden wir weiter:D
Von Deinem "Alter" habe ich aber noch nicht viel bemerkt.

ps.
Und man ist für gewisse Sachen scheinbar noch nie zu alt.^^
So habe ich Weihnachten erfahren, daß sich ein deutlich älterer "Herr" sogar in meine Mutter verliebt hat.

Irgendwie bin ich dadurch seit Weihnachten etwas durcheinander - so unerwartet und ungewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha ja richtig so:)

Man kann es auch übertreiben mit dem sogenannten Stolz aber das ist nur meine meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück