Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sean, was hast Du wieder für Schmuddelbildchen gepostet?
Irgendwie steht da bei mir nix - wird scheinbar geblockt.

ipUlBgo.jpg
 
AB Plus, NoScript und Kaspersky mal vorübergehend deaktiviert - weiterhin keine Anzeige Deines Beitrages.
 

korrekt aber total aus dem kontext gerissen....

MmZfSIH.jpg
 
imgur auf der blockier liste ?
...
geht das bei dir ?
Hmm auf der Blockliste? keine Ahnung auf welcher und wie. ^^
Ja diese beiden Bilder konnte ich sehen.
Die anderen Bilder konnte ich nur auf meinem Smartphone sehen.

 
Der neue 300 ist wie der alte 300, nur mit mehr SLOOOOOOOOOWWWWWMOOOOOOOOOOTTIOOOOON. Und Boobs. Und Schiffe. Ne menge Schiffe.
 
Ich würd nicht nochmal 14 € dafür ausgeben, da ich aber gut blau bin, isses mir wurscht. Ehrlich mal, warum soviel Slowmotion ? Würd man die Szenen in Real Time sehen, würde er wohl nur 40 Minuten gehen...
 
...
She said love don't come easy
...
Irgendwie fiel mir da ganz spontan dies ein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was für ein Lied des damals war.
 
Don't stop me now!
If you wanna have a good time, just gimme a call
 
Don't stop me now!
If you wanna have a good time, just gimme a call

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück