Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAS WIRD HEUTE EIN LIEBESKUMMER AUFHEITERUNGSTHREAD
 
DAS WIRD HEUTE EIN LIEBESKUMMER AUFHEITERUNGSTHREAD

Nid8OJf.gif


 
Nunja die Story istn bisschen länger soll ich sie euch wirklich erzählen ?
 
Also die Geschichte beginnt mit Anfang des Studiums. Da war ich noch mit meiner Freundin zusammen (nennen wir sie K.).
In der O-Woche habe ich dann S. kennen gelernt die zu dem Zeitpunkt auch noch mit ihrem Freund zusammen waren.
Iwann hatte ich dann was mit S. und so K. betrogen. Da wir wussten das daraus mehr wird hab ich mit K. schluss gemacht und S. mit ihrem Freund. Aufgrund der sozialen Spannung und Erwartungshaltung von außen haben wir uns dagegen entschlossen zsm zu kommen. Alles lief gut. Dann trat K. wieder in mein Leben und ich realisierte das iwas fehlte und da mit S. an diesem Tag extrem generft hatte habe ich mich mit ihr getroffen und S. so wieder mit K. betrogen. Das ganze war 2 mal S. bekam davon nichts mit und es war eigentlich belanglos aber S. hat mich mega eifersüchtig gemacht weil sie sich auf mit ihrem ex freund getroffen hat und so. So iwann haben K. und S. sich leider irl getroffen und alles ist raus gekommen. Erstmal wollte S. dann keinen Kontakt mehr mit mir haben....
Dann haben wir uns den Kontakt jetzt wieder erarbeitet und ihre Liebe auch
DAS IST JETZT 1 1/2 Monate her

So bis letzte Woche war wieder alles in Lot mit S., bis sie mir außem nichts sagt sie wüsste nicht mehr ob sie mich liebt oder halt nicht und naja... sie meinte wir kriegen das wieder hin aber iwie weiß ich nicht
weil sie mich an einem tag mega ignoriert und mir am nächsten tag wieder sagt wie sehr sie mich liebt, dann ignoriert sie mich wieder und sagt sie wüsste nicht ob sie mich noch liebt
ICH DREH DURCH
 
Also die Geschichte beginnt mit Anfang des Studiums. Da war ich noch mit meiner Freundin zusammen (nennen wir sie K.).
In der O-Woche habe ich dann S. kennen gelernt die zu dem Zeitpunkt auch noch mit ihrem Freund zusammen waren.
Iwann hatte ich dann was mit S. und so K. betrogen. Da wir wussten das daraus mehr wird hab ich mit K. schluss gemacht und S. mit ihrem Freund. Aufgrund der sozialen Spannung und Erwartungshaltung von außen haben wir uns dagegen entschlossen zsm zu kommen. Alles lief gut. Dann trat K. wieder in mein Leben und ich realisierte das iwas fehlte und da mit S. an diesem Tag extrem generft hatte habe ich mich mit ihr getroffen und S. so wieder mit K. betrogen. Das ganze war 2 mal S. bekam davon nichts mit und es war eigentlich belanglos aber S. hat mich mega eifersüchtig gemacht weil sie sich auf mit ihrem ex freund getroffen hat und so. So iwann haben K. und S. sich leider irl getroffen und alles ist raus gekommen. Erstmal wollte S. dann keinen Kontakt mehr mit mir haben....
Dann haben wir uns den Kontakt jetzt wieder erarbeitet und ihre Liebe auch
DAS IST JETZT 1 1/2 Monate her

So bis letzte Woche war wieder alles in Lot mit S., bis sie mir außem nichts sagt sie wüsste nicht mehr ob sie mich liebt oder halt nicht und naja... sie meinte wir kriegen das wieder hin aber iwie weiß ich nicht
weil sie mich an einem tag mega ignoriert und mir am nächsten tag wieder sagt wie sehr sie mich liebt, dann ignoriert sie mich wieder und sagt sie wüsste nicht ob sie mich noch liebt
ICH DREH DURCH

Das klingt wie von einem WoW RP Server kopiert.

Aber nun ein paar tröstende Worte von mir: erwarte von niemanden etwas das du selbst nicht bereit bist zu halten. Oder mit anderen Worten: selber schuld.
 
Also die Geschichte beginnt mit Anfang des Studiums. Da war ich noch mit meiner Freundin zusammen (nennen wir sie K.).
In der O-Woche habe ich dann S. kennen gelernt die zu dem Zeitpunkt auch noch mit ihrem Freund zusammen waren.
Iwann hatte ich dann was mit S. und so K. betrogen. Da wir wussten das daraus mehr wird hab ich mit K. schluss gemacht und S. mit ihrem Freund. Aufgrund der sozialen Spannung und Erwartungshaltung von außen haben wir uns dagegen entschlossen zsm zu kommen. Alles lief gut. Dann trat K. wieder in mein Leben und ich realisierte das iwas fehlte und da mit S. an diesem Tag extrem generft hatte habe ich mich mit ihr getroffen und S. so wieder mit K. betrogen. Das ganze war 2 mal S. bekam davon nichts mit und es war eigentlich belanglos aber S. hat mich mega eifersüchtig gemacht weil sie sich auf mit ihrem ex freund getroffen hat und so. So iwann haben K. und S. sich leider irl getroffen und alles ist raus gekommen. Erstmal wollte S. dann keinen Kontakt mehr mit mir haben....
Dann haben wir uns den Kontakt jetzt wieder erarbeitet und ihre Liebe auch
DAS IST JETZT 1 1/2 Monate her

So bis letzte Woche war wieder alles in Lot mit S., bis sie mir außem nichts sagt sie wüsste nicht mehr ob sie mich liebt oder halt nicht und naja... sie meinte wir kriegen das wieder hin aber iwie weiß ich nicht
weil sie mich an einem tag mega ignoriert und mir am nächsten tag wieder sagt wie sehr sie mich liebt, dann ignoriert sie mich wieder und sagt sie wüsste nicht ob sie mich noch liebt
ICH DREH DURCH

Klingt nach Machtspieelchen von S.
Ich würde auch raten, halt dich fern, tut nur weh auf dauer. Und entweder sie liebt dich oder nicht, lass dich nich in diese "Opfer"rolle drängen.

Von Außen ist es immer leicht zu sagen "Mach dies, tu jenes", ich weiß das es in der Rolle in der du dich befindest wesentlich schwerer ist. Aber das ist keine stabile Basis für eine Beziehung. Und du musst mal deinen Schniepel unter Kontrolle bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3:0 für Schluss machen
7:0 mit den Leuten die ich sonst noch so gefragt habe

aber ich liebe sie doch noch
 
Nunja ein Problem ist das Sie in Dortmund wohnt und ich nacher uni immer gut bei ihr schlafen konnte
 
Eigentlich bin ich ja glücklich aber wenn sie sich so abfuckt bin ichs nicht.
 
Regelmäßig. Ihre Stimmung kann sich innerhalb eines vormittags 3-4 mal ändern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück