Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die Doktor-Who-Filme gut? Die Star-Trek-Filme waren ja eher enttäuschend im Vergleich zur Serie (abgesehen vom 2., 4., 6. und 8.)

Ich wuerde auch eher sagen, dass das spezielle Folgen sind die sich zwar nicht unbedingt in die aktuellen Staffeln einordnen aber wo einem ohne etwas Serienwissen schon ein paar Zusammenhaenge fehlen werden.

der tag des doktors da sollte man minium die ersten 6 staffeln gesehen haben wenn nicht sogar die 7te staffel damit man bissel was versteht

mit den weihnachtsfolgen ist es ein bisssel anders die wurden hier in deutschland anders ausgestrahlt glaub ich in der reihenfolge.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich machs nicht besser wenn ich sage das er schlecht geworden ist weil er so lange rumgestanden ist oder? xD

Ich glaub ich machs nicht besser wenn ich sage das er schlecht geworden ist weil er so lange rumgestanden ist oder? xD

4PPiMg6.jpg
brenne, ketzer!

vergesst nicht die zeitumstellung heute

Woah! Woah woah woah! Erschreck mich nicht so. Schaue gerade auf die Uhr und denke mir, wtf schon halb vier? Dabei wurde uns ja eben 'ne Stunde geklaut. Schweinerei!

Aber mal im Ernst... der Stuss bringt doch gar nichts. Die meisten kriegen eh nicht auf die Reihe wann die Uhr vor und wann sie zurück gestellt wird.

WIESO ISSES SCHON 5 WATDEFAAACK
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für alle, die noch wach sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht mal nabend .. moin schon wieder ...

Was macht man nicht aus langer Weile heraus in Skyrim ...

pavlt3f9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück