Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1978826_10154107010615381_1608617611372310717_n.jpg
 
guck ma uffe uhr du ei.
und gut so, dass dieses dreckspack raus ist! ich hab so gelacht über diese guffelige spiel

Nationaltorwart Manuel Neuer analysierte nüchtern: "Wir haben keine Tore geschossen, deshalb sind wir ausgeschieden."

No shit, Sherlock. Wer konnte auch ahnen das es beim Fußball ums Tore schießen geht.
 
Haha ich hab ein neues Wort erfunden:

PSYCHOPEUT XD

Mix aus Psychopath und Therapeuth

der PSYCHOPEUT

XD!!!
 



UhvXbNs.jpg


wat? *bratpfanneraushohl*
 
Nabend Mädels!

Ich habe grad eine recht asoziale Phase und fühl mich wohl damit

Heute mit Muttern am Telefon rumgezickt, kein Geburtstagsgeschenk für den Herrn Papa, ne Freundin versetzt (so fair, telefonisch abzusagen, war ich aber), zu erledigende Aufgaben per Notiz auf dem Schreibtisch meiner Kollegin übertragen. Und Wochenende eingeläutet.

Ich bin so angeotzt von der Großbaustelle auf der Arbeit. Der dauerhafte Lärm seit einem halben Jahr, dazu die Renovierungsarbeiten im Büro, der Geruch der Malerarbeiten, das plärrende Radio der Handwerker ... ich brauch ne kurze Auszeit. Die nehme ich mir grad. Auch von sozialen Verpflichtungen
 

bTxFzds.png


naja besser als burnout
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
wo ja heute eurovision contest ist ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück