Cool, wo wohnst du? Muss ja ein aufregendes Leben sein.
Hab ich schon erwähnt, dass ich 130 Euro für Strom nachzahlen muss? Vielleicht hätte ich doch nicht mit LPs anfangen sollen, andererseits erlebt man so die Spiele ganz anders Und ich habe bald 100000 Aufrufe xD
Welchen Sinn hat eigentlich der Thread "Ich hsb da was Neues"? Geht es da nicht nur darum, zu zeigen, wie viel Geld man hat, um sich all die tollen Dinge zu kaufen? Oder wieso sonst sollte man im Internet posten, dass man sich eine PS4 gekauft hat?
Toll, man kann aber auch ganz einfach lügen und z.B. posten, dass man einen teuren Fernseher gekauft hat und den verlinken xD90% fürn E-Penis. 10% um einfach nur zu posten, was man Neues hat. Man findet ja auch manchmal durch andere Sachen für sich.
Ja, mein Hobby ist es, mir Lebensgeschichten auszudenken und so zu tun, als wäre ich wirklich der Mensch, dessen Lebensgeschichte ich mir ausgedacht habe. In Wahrheit habe ich von meinen Eltern 100 Millionen geerbt und wohne auf meiner eigenen kleinen Insel im Südpazifik.Das ist das Internet. Wir geben doch alle etwas vor zu sein, was wir in Wirklichkeit nicht sind oder ?
Ja, mein Hobby ist es, mir Lebensgeschichten auszudenken und so zu tun, als wäre ich wirklich der Mensch, dessen Lebensgeschichte ich mir ausgedacht habe. In Wahrheit habe ich von meinen Eltern 100 Millionen geerbt und wohne auf meiner eigenen kleinen Insel im Südpazifik.
Haha, schön wär's xD
Leider nicht xD Aber zumindest die 100 Millionen könnte ich rein theoretisch wirklich irgendwann besitzen, praktisch glaube ich aber nicht daranJe länger ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher wird's.
Ich hab nicht ehrlich 228 Games auf Steam...
Ich hab nicht ehrlich 228 Games auf Steam...