Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caesar treu ergeben!
Hat einer von euch Pappnasen Fallout New Vegas auf seit der Legion durchgespielt? Hab da nämlich mal ne Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne hab ich nie. iwann am anfang war mir das game zu blöde

Cool, wo wohnst du? Muss ja ein aufregendes Leben sein.

Hab ich schon erwähnt, dass ich 130 Euro für Strom nachzahlen muss? Vielleicht hätte ich doch nicht mit LPs anfangen sollen, andererseits erlebt man so die Spiele ganz anders Und ich habe bald 100000 Aufrufe xD

lolcatrenderer_415bdd1av0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, noch jemand wach zu so später Stunde?

Welchen Sinn hat eigentlich der Thread "Ich hsb da was Neues"? Geht es da nicht nur darum, zu zeigen, wie viel Geld man hat, um sich all die tollen Dinge zu kaufen? Oder wieso sonst sollte man im Internet posten, dass man sich eine PS4 gekauft hat?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Welchen Sinn hat eigentlich der Thread "Ich hsb da was Neues"? Geht es da nicht nur darum, zu zeigen, wie viel Geld man hat, um sich all die tollen Dinge zu kaufen? Oder wieso sonst sollte man im Internet posten, dass man sich eine PS4 gekauft hat?

90% fürn E-Penis. 10% um einfach nur zu posten, was man Neues hat. Man findet ja auch manchmal durch andere Sachen für sich.
 
Sers und hiho ihrse.

Und Frohes Osterfest euch :-)
 
Das ist das Internet. Wir geben doch alle etwas vor zu sein, was wir in Wirklichkeit nicht sind oder ?
 
Das ist das Internet. Wir geben doch alle etwas vor zu sein, was wir in Wirklichkeit nicht sind oder ?
Ja, mein Hobby ist es, mir Lebensgeschichten auszudenken und so zu tun, als wäre ich wirklich der Mensch, dessen Lebensgeschichte ich mir ausgedacht habe. In Wahrheit habe ich von meinen Eltern 100 Millionen geerbt und wohne auf meiner eigenen kleinen Insel im Südpazifik.

Haha, schön wär's xD
 
Ja, mein Hobby ist es, mir Lebensgeschichten auszudenken und so zu tun, als wäre ich wirklich der Mensch, dessen Lebensgeschichte ich mir ausgedacht habe. In Wahrheit habe ich von meinen Eltern 100 Millionen geerbt und wohne auf meiner eigenen kleinen Insel im Südpazifik.

Haha, schön wär's xD

Je länger ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher wird's.
 
Bekomm die Krise, war eben Malygos mal wieder und es dropped ein Mount, hab mich sooooo gefreut...war das falsche, das hatte ich schon.
So muss sich Lingling in Drawntogether gefühlt haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
19awfvY.png


Ich hab nicht ehrlich 228 Games auf Steam...
 
jetzt holen die buffed fanboys ihren penismeter raus.

*popcornraushol*


wart mal ab bis schrotti abspritzt

mkir is grad aufgefallen: spring ist auch ne preußin. langsam wirds eng für die fürther gesellschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fang mal an hier und gehe schwer davon aus das sich noch jemand hier in den Thread verirrt..
 
neimand ist so alt, wie du wynn

du bist alt, verbraucht und kaputt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück