Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da verwechselt wohl einer Liebe mit Triebe.

e9hw4xdt.gif

Schön, wenn Du nicht selber betroffen bist, gelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Sie hat ihren Freund mit ihm beschissen, er hat seine Freundin mit ihr beschissen und nun wundern sich beide warum es nicht läuft? Was zur Hölle ist mit euch los? Bin ich hier jetzt endgültig im RTL Nachmittagsprogramm gelandet oder was?! Meine Herren Kinder, nee... Irrenhaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Bin ich hier jetzt endgültig im RTL Nachmittagsprogramm gelandet oder was?! Meine Herren Kinder, nee... Irrenhaus.

+1

Das Internet ist die Irrenanstalt - Buffed die Zentrale?
Und was ist denn RTL bitteschön?
Habe da nur das gefunden ... Riesentorlauf, eine Disziplin im alpinen Skisport.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Schrottinator, nun werd mal nicht beleidigend!
Mehr brauche ich auf Dein niveauloses Arbeitsgesuch nun nicht mehr eingehen - sowas von geschmacklos.
Und steh nächstes mal früher auf, um mir etwas zu entgegnen!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist all die Liebe denn geblieben? Achsooo, die gabs ja nie .





Achso nabend leute
 
auf buffed gibts eh nur noch love und hate!
 
Muss schlafen... Alleine...

Tja, ich habe keinen Liebeskummer, weil ich noch nie eine Freundin hatte

Vielleicht sollte ich das mal ändern

Irgendwie fand ich eure Diskussion um meine Karriere interessanter... Wie wenig ihr mir zutraut, ist wirklich erstaunlich Und ja, ein tolles Auto ist durchaus realistisch nach dem Studium Wenn man das mit 5,0 oder so besteht, erst recht, denke ich. 5,0 werde ich wohl eher nicht schaffen, auch wenn das rein theoretisch schaffbar ist. Aber ich weiß nicht, ob ich so viel tun möchte oder kann, wie nötig wäre, um eine 5,0 zu erreichen.

Und auf den Beitrag von Legendary gehe ich mal nicht ein, ich möchte ihn ja nicht fertig machen. So böse bin ich dann doch nicht

fixd, bei dem ganzen yt gejubel is nichts anderes drin
 
fixd, bei dem ganzen yt gejubel is nichts anderes drin

Keine Sorge, ich bin nicht blöd und weiß das selbst Ich mache auch gar nicht mehr so viele LPs.

Hmm, ich habe überlegt, ob ich auf Legendarys Flame im GuMoSm-Thread (seltsame Abkürzung...) eingehen soll, aber ich glaube nicht, dass das hier auf buffed gern gesehen wird, wenn ich die Wahrheit ausspreche Kann es ihm aber gerne per PN schreiben Ja, ich glaube, das mache ich
 
Kann es ihm aber gerne per PN schreiben Ja, ich glaube, das mache ich
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magogan schrieb:
:D:D Ja, ich glaube, das mache ich

Nein! Um Gottes willen! NEIN!

Es gibt hier eine Ignorierfunktion...nutzt die gottverdammt noch einmal UND zwar ALLE BEIDE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dis thread needs moar "let it doe"...


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es heißt, "Frohe Ostern" wünscht man sich erst am Sonntag. Aber nachdem mich meine muslimische Feinkostdealerin heute schon so verabschiedete, vernachlässige ich mal das Regelwerk und wünsche allen angenehme Feiertage, ein schönes langes Wochenende und ... "Frohe Ostern"!

Btw: überhaupt noch jemand da?
 
Ein... Äh... Wie heißen diese Dinger aus Gras, die in der Nähe des Nimmerlaya in WoW immer durch die Welt rollen bzw. geweht werden? Auf jeden Fall weht so ein Teil jetzt durch das Bild. Niemand da xD
 
Ein... Äh... Wie heißen diese Dinger aus Gras, die in der Nähe des Nimmerlaya in WoW immer durch die Welt rollen bzw. geweht werden? Auf jeden Fall weht so ein Teil jetzt durch das Bild. Niemand da xD

Du meinst Chamaechorie (Tumbleweed).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück