Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha.

Wobei ichs auch immer wieder herrlich finde...Wynn warum postest du eigentlich schon Farbfotos?

ubitch.gif
 
Tja...sowas musst dir jetzt schon gefallen lassen. Ich könnt auch ständig so nen Crap posten...bin ein Kind der 80er, ich kenne MCs, Bleistifte und Gameboys. Sogar live!!
 
Psst - ich bin aelter als Wynn

Du bist ja grün oO


n'Abend
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab ich schon gepostet Floxmox

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was ist das? Ich kenne das nicht Ich bin wohl zu jung (was nicht unbedingt schlecht ist)

Keine Angst, die wollen dir nur günstige und sichere Angebote für dein Auto anbieten.
Und wenn du nicht magst/hast auch für deinen Virenverseuchten Rechner.
Die besorgen dir auch ne günstige Freundin, nicht aus dem MailOrderBrideCataloque, und dann wirst du endlich glücklich sein.
Außerdem wird dir damit ein Job mit einem Monatsgehalt von 30000 € garantiert, nur das du Gaming Videos erstellst! Computec gibt dir darauf auch noch eine Monatszahlung, als Bonus!



also ich würde zuschlagen. klingt genial!
 
Nabend!
Da hier eh keiner mehr rumirrt, kann ich guten Gewissens ne belanglose Story abladen.

Am Abend so nen Geräusch: "Nöööt Nöööt Nöööt" Keine Ahnung, wie lange schon ... wer ne Großbaustelle vorm Büro hat und stundenlanges "Nöööt Nöööt Nöööt" von rückwärtsfahrenden Hubwagen gewohnt ist, stumpft leicht ab. Irgendwann bin ich ans Fenster getrabt und hab überlegt, ob Auto-Alarmanlage oder Rauchmelder. Nix hat gequalmt und nix geblinkt, aber eher Rauchmelder (Geräusch ist mir vertraut, wenn die Pfanne auf dem Herd steht). Als ich wieder zurückgeschlurft bin, verstummte das "Nöööt Nöööt". Alles wieder ruhig in meinem Senioren-Viertel.

Zwei Minuten später ... TATÜÜÜÜ! TATAAAA! TATÜÜÜÜ"! TATAAAA! Ungefähr zeitglich ging wohl ein zweiter Anruf bei der Feuerwehr ein, alles nur Fehlalarm. Sirene aus und der Leiterwagen fuhr ohne Stopp wieder Richtung Innenstadt.

Belanglos ;-) Aber ich habe endlich mal all meine Nachbarn kennengelernt, denn die Nummer war natürlich allen einen Gaffer wert.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Youtube Big Brother für ein Monat ^^

5 Männer und 1 Fraunin einen Haus

Ich selbst bin mal gespielt wie das mit sarazar,gronkh,hain und siegesmund abläuft ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück