Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß einer wielange die WoW Server heute down sind? Würde ich gerne wissen damit ich weiß auf wann ich meinen Wecker stellen muss

von standard bis standard. abweichende informationen erhalten sie an ihren db regio point
 
tumblr_n7c1tzMg0p1ru51tmo1_500.gif


asdfhgklöä
 
Natalie Dormer, bekannt aus Die Tuders und Game of Throne.

Ne sehr sehr hübsche Frau
 
http://video.gq.com/watch/natalie-dormer-game-of-thrones-gq-photo-shoot-april-2014

Da wurde das fotoshooting wohl nach der serie gemacht weil in der serie hatte die noch keinen sidecut
 
Alter ist die sensationell. Schade, dass ich diese Quarkserie nicht anschaue. Nur der Undercut taugt mir nicht so.
 
b6crzsb8.jpg


Murica *facepalm*

ja ich weiss ist nur ein fake ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, jetzt habe ich mir vorgenommen, ein Spiel zu entwickeln, das sich mehrere Millionen mal verkaufen könnte. Alleine schaffe ich das bestimmt, das zu programmieren...
 
hat der typ von banisched ja auch ^^

extra credits ist übrigends ein guter channel um basics zu kapieren
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück