Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sean und mago sind doof und haben null/zero plan von allem!

so, das musste mal gesagt werden!
 
#wiesohatzamnurdiesebschissenenhashtagseingeführtdasistdietotalewillkürundniemandbrauchtsoeinenscheiss
 
Zuletzt bearbeitet:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hashtags \o/ [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Natürlich war das Willkür. Ich wollte es und das war meine Kür. :ugly:[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
wo wir eh bei hashtags sind ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich werde schon wieder faul und tue zu wenig für das Studium. Wieso reicht nicht mal ein Ford Mustang, den ich mir nach dem Studium leisten kann, zur Motivation? Wie motiviert ihr euch, mehr zu tun für Schule/Studium?

Immerhin die Hausaufgaben mache ich Das ist doch schon mal etwas
 
wenn du da nicht selbst drauf kommst.......

meld dich schonmal beim jobcenter
 
Ich mach erst gar keine Zwangs-LPs, lauf nicht dem neuesten "Nostandard" hinterher -
habe dadurch mehr Zeit ... 1x zum lernen und 1x mehr Freizeit.

Und da bei mir das Lernen auch wegfällt^^, habe ich 2x mehr Freizeit.
Das nebenbei motiviert mich zu was (gibt natürlich noch wichtigere Gründe).

ps.
Wieso träumst Du jetzt schon von einem leistbaren Ford M?
Ich dachte immer, ein Studium verschlingt Geld und spukt nix aus.

gn8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man könnte es auch in seiner sprache verfassen: learn to play, pussy!
 
man könnte es auch in seiner sprache verfassen: learn to play, pussy!
Als LPer kann ich nicht richtig zocken, ich stell mich manchmal sogar fast so schlecht wie Gronkh an xD Bei Tropico 5 hat er inzwischen zum 3. Mal von vorn angefangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
1ylptq.jpg


http://www.dorkly.com/post/64269/the-sexiest-misty-cosplays-ever
 
Weiß einer wielange die WoW Server heute down sind? Würde ich gerne wissen damit ich weiß auf wann ich meinen Wecker stellen muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück